+++ Update Dezember 2021: Leider verheilt Madelins Bein nicht wie erhofft, wie sich beim letzten Röntgen ergeben hat, sodass sie erneut operiert werden muss. Momentan steht im Raum, ob sie womöglich einen Hüftersatz benötigt. Außerdem erhält sie aller 2 Wochen eine Stoßwellentherapie, um die Regeneration des Knochens zu fördern. Dafür muss Madi in Narkose gelegt werden. +++

Hello da draußen, ich bins, die Madelin.

Auf meinen Spitznamen Mady höre ich sehr gut und bin eine äußerst aufmerksame, neugierige und aufgeweckte zwei Jahre junge Dame aus Bosnien-Herzegowina. Ich liebe meine tierischen und menschlichen Mitbewohnerinnen, große wie auch kleine, mit denen ich super gern schmuse und spiele.

Weil ich leider die große weite Welt da draußen etwas zu unbedarft erkundet habe, hatte ich im Sommer einen schweren Autounfall, bei dem meine Hüfte gebrochen war.

Mein linkes Bein ist mit einer Schraube dauerhaft fixiert, dem geht es gut. Mein rechtes Bein ist mit zwei Pins fixiert und heilt sehr langsam. 

Ich warte darauf, dass die Pins endlich rausgenommen werden können. Bis dahin darf ich nicht springen, aber mache ich natürlich heimlich trotzdem. Denn ich bin eigentlich so aktiv und liebe es, nicht nur Gummi-Tieren, Papierbällchen und Leckerlis nachzujagen, sondern auch den Mäusen, die mir meine Katzenfreundinnen von draußen mitbringen. 

Um die Therapiekosten zu zahlen, würde sich Madi über liebe Paten freuen.

Ihr möchtet Madelin mit einer Patenschaft unterstützen?
Dann meldet euch über unsere Website über Patenschaften oder schreibt uns einfach eine Mail an kontakt@streunerglueck.de
.

Vereinskonto: Streunerglück
Verwendungszweck: Hilfe für Madelin
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX
Paypal: spenden@streunerglueck.de