Mala fand ihr großes Glück in 99439 Ettersberg und kann dort endlich ein schönes Leben führen. Wir wünschen ihr nur das Beste und ein tolles Hundeleben! 

Mensch Mala, jetzt wartest du schon über 2 Jahre auf eine eigene Familie. Und warum, richtig, weil du ein Herdenschutzhund-Mix bist. Ein großes, imposantes Tier mit einem klaren Kopf und toller Ausstrahlung. Natürlich auch mit jede Menge Vorurteilen, die über deinen Rassemix existieren. Gefährlich, dominant, unglaublich ernst oder kann nicht mit anderen Hunden leben, sind nur ein paar davon.

Tja Mala, dann bist du wohl eine „Fehlproduktion“. Denn du verträgst dich doch prima mit deinen Artgenossen und bleibst auch in der großen Auslaufgruppe immer entspannt und freundlich? Du sprichst doch prima hündisch und bist auch gerne mal zu dem ein oder anderen Spaß aufgelegt? Und hab ich nicht neulich erst gesehen, wie du dich gegen eine Tierschützerin gedrückt hast und sie um weitere Streicheleinheiten gebeten hast? Und dann sind da auch noch die Spiele, die du mit den Menschen spielst. Apportieren (mal mehr und mal weniger gut), Suchspiele und andere gemeinsame Aktivitäten machen dir scheinbar Spaß.

Wir finden: damit braucht Mala sich nicht verstecken und ist ein tolles Beispiel für einen gelassenen, souveränen Herdenschutzhund! Natürlich hat sie auch mal ihren Sturkopf und sucht Menschen, die das verstehen und damit umgehen können. Dennoch ist Mala so eine liebe und freundliche Hündin, die einfach nur auf eine Chance wartet, das unter Beweis zu stellen. Also: solltest du ausreichend Platz für einen großen Hund wie Mala (ca. 60 cm) mitbringen, weißt, wie man mit Hunden umgeht und hast dich in Mala verguckt? Dann melde dich! Mala kann auch bedenkenlos zu bereits vorhandenen Hunden vermittelt werden und kennt Kinder im Teenageralter, von denen hatte sie schon öfter Besuch.

Mala ist gechipt, geimpft, kastriert und ausreisebereit!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4,5 Jahre (September 2020)
anfrage versenden