Simba durfte in seiner Pflegestelle in 46485 Wesel bleiben und wird dort aufgepäppelt und liebevoll versorgt! Wir wünschen ihm alles Gute und noch viele wunderschöne Jahre mit Liebe und Sicherheit! 

Simba, das bin ich!

Fröhlich, lauffreudig, gelehrig, toll, schön, intelligent, toll, freundlich, sozial… und hab ich toll schon erwähnt?

Zugegebenermassen ist Simba eher ein Name für einen Löwen. Naja, das majestetische Aussehen bekomm ich noch, brauch nur ein klein wenig mehr auf die Rippen,  aber das Löwen-Herz, das hab ich schon :-) Ich bin nämlich sehr treu und loyal!

Mit anderen Hunden hab ich gar keine Probleme und mit Menschen auch nicht… auch nicht mit so kleinen Menschen. Anfangs bin ich ein bisschen schüchtern, aber nicht schlimm schüchtern, sondern nur ein bisschen.

Das schlimmste was ich in meinem jungen Leben erleben musste und das ist mir jetzt echt unangenehm, sie haben mich kastriert …. stellt euch das mal vor.

Aber nun ist es so wie es ist.

Ich suche eine, heisst MEINE Familie! Jemand der gerne mit mir schmust, mit mir durch dick und dünn geht, jemand der mich liebt, jemanden auf den ich mich verlassen kann. Also der quasi so ist, wie ich :-)

wie man sieht, steckt in mir ein Jagdhund. Ich lauf sehr gerne…. also wenn jemand gern mit mir Fahrrad fahren möchte, wandern oder lange Spaziergänge machen möchte…. ich wär nicht böse und allzeit bereit :-)

Ruft die Mädels an! Die arrangieren eine Audienz:-)

———

Simba ist ein wirkclih ganz lieber Kerl, der bisher keine negativen Auffälligkeiten zeigte. Er versteht sich mit allen Hunden sehr gut und auch Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen. An der Leine geht er auch schon prima.

Nur etwas dünn ist er leider noch. Aber wenn er nun regelmäßig gutes Futter und auch Auslauf und Bewegung bekommt, dann kann er Reserven bunkern und Muskeln aufbauen.

Für Simba wäre ein aktiver Haushalt ideal, da in ihm ein Jagdhund steckt, der gerne rennt und die Gegend entdeckt. Wandern, Radfahren oder generell sportliche Aktivitäten wären sicher super für ihn.

Simba ist ca. 50 cm groß, gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Wer gibt dem lieben Kerlchen eine Chance und päppelt ihn auf?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2-3 Jahre (Januar 2017)
anfrage versenden