Der liebe Spike fand ein tolles Zuhause und kann nun zuversichtlich in die Zukunft schauen. Wir wünschen dem kleinen Mann alles Gute und ein tolles Leben mit viel Spaß und Liebe!

Spike hat sich zu einem tollen, freundlichen und sehr sozialen kleinen Kameraden entwickelt und genießt sichtlich sein neues Leben in seinem Pflegezuhause. Mit den anderen Hunden die dort sind, versteht er sich prima und hat schon schnell Freundschaften geschlossen. Er ist eine richtige Schmusebacke. Natürlich braucht er noch viel Erziehung, aber wir sind uns sicher, dass man das mit liebevoller Konsequenz prima und ohne Probleme hinbekommt.
Spike wird vermutlich mittelgroß bis groß (50cm +).
Gerne kann er zu einem Zweithund dazukommen, muss aber nicht sein. Sozialkontakte sind aber dennoch natürlich sehr wichtig. 

Wer Spike ein Zuhause schenkt, wird es sicherlich nicht bereuen. 

Spike ist gechipt, entwurmt und geimpft. 

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4-5 Monate (Oktober 2017)
anfrage versenden