Streunerglück - unser Team in Deutschland - Tanja

Das bin ich:
Ich heiße Jeanette, bin in Dresden geboren und dort mit Tieren aufgewachsen. Der Hund begleitet mich schon seit Geburt an. Dann kamen die eigenen Kaninchen dazu. Als ich alt genug war, habe ich im Tierheim als Gassigängerin mitgeholfen. 2015 siedelte ich nach Hamburg um und lebe hier glücklich und zufrieden mit meinem Freund und unserem Hund Rambo, der den Weg aus Kroatien über Streunerglück zu uns gefunden hat.

Das ist meine Geschichte und mein Antrieb:
Seit  Rambo bei uns eingezogen ist, habe ich die Arbeit von Streunerglück im In- und Ausland sowie sämtliche Projekte sehr stark verfolgt und der Wille, selbst etwas bewirken und ändern zu wollen, hat sich immer mehr gefestigt. Die Vorher-Nachher-Entwicklung von den geretteten Seelen ist ein riesengroßer Unterschied und den möchte ich so vielen Tieren wie möglich ermöglichen.

Das sind meine Aufgaben:

  • Hundevermittlung

  • Vor- und Nachkontrollen

  • Messebetreuung

  • Spendenakquise

Das möchte ich bewirken:
In erster Linie möchte ich den Tieren eine Stimme geben, aber auch in Bosnien & Herzegowina und in Kroatien ein Umdenken stattfinden lassen.