Streunerglück - unser Team in Deutschland - Tanja

Das bin ich:
Hi, ich bin Lara und lebe mit meiner Hündin Lotti in Freising. Ich hatte das große Glück, mit Tieren aufzuwachsen. Die Entscheidung selbst einen Hund aus dem Tierschutz zu adoptieren, änderte einiges und war wohl die beste Entscheidung überhaupt.

Das ist meine Geschichte und mein Antrieb:
Tierschutz ist für mich schon immer ein Thema. Mit der Entscheidung, Lotti aufzunehmen, wurde mir die Herausforderung des (Ausland-)Tierschutzes aber erst wirklich bewusst. Ich wollte selbst etwas bewegen, wollte aufhören wegzuschauen und wirklich aktiv werden.

Das sind meine Aufgaben:

  • Vermittlung

  • Vor- und Nachkontrollen

Das möchte ich bewirken:
Menschen zum Umdenken anzuregen und Bewusstsein dafür zu schaffen, dass auch kleine Taten eine große Wirkung haben können.