Streunerglück - unser Team in Deutschland - Tanja

Das bin ich:
Servus, ich bin Lisa und ich lebe mit meinem Partner und unseren zwei Glücksstreunern ♥ Penni und Dollar ♥ in der wunderschönen fränkischen Schweiz. Hier genießen wir die Ruhe und die herrliche Natur zusammen. Neben meiner Tätigkeit bei Streunerglück bin ich in einen internationalen Konzern im Personalbereich beschäftigt.
Ich bin Herz- und Hundemensch, Macher und Optimist mit einem Hang zu Sarkasmus.

Das ist meine Geschichte und mein Antrieb:
Als ich klein war gab es meine Mama, meine Geschwister, meinen Papa und „seine“ Hunde ♥ Lotte und Sam ♥. Die Liebe zu den Fellnasen habe ich wohl von ihm geerbt. Meine Mum kann es bis heute nicht nachvollziehen, warum man sein Leben mit Vierbeinern verbringen will. Als Teenie habe ich dann wochen-/monatelang Überzeugungsarbeit ihr gegenüber geleistet – erfolglos! Nun, im gestandenen Alter ;-), und da es Wohnort und Job zulassen, habe ich mit meinen Mädels endlich meine lang ersehnten Begleiterinnen an der Seite.
Warum Tierschutz? Weil es so viele tolle, treue Seelen auf einer Suche nach einem Zuhause „da draußen“ gibt und alle haben sie es verdient ihr Heim und ihre Menschen zu finden.
Warum Streunerglück? Weil die erste Vermittlung durch meine heutige Kollegin so positiv verlief und weil der Verein verantwortungsbewusst und herzlich handelt. Ich freue mich ein Teil des Teams zu sein!

Das sind meine Aufgaben:

  • Vermittlung

  • Vor- und Nachkontrollen

Das möchte ich bewirken:
Mensch und Hund verbindet eine innige, wundersame, jahrtausendalte Beziehung. Wo immer auf der Welt der Mensch seinen Fuß hinsetzte, lassen sich meistens auch Hundefährten finden. Ich möchte Teams zueinander bringen und begleiten, damit dieses unsichtbare Band nie reißt.