Streunerglück - unser Team in Deutschland - Tanja

Das bin ich:
Mit meinem Mann, meinen beiden Söhnen und unseren Glücks-Streunern Luna & Roko lebe ich in Bensheim-Auerbach an der schönen Bergstraße/Hessen.

Das ist meine Geschichte und mein Antrieb:
Schon immer schlägt mein Herz für Tiere – im Besonderen für Hunde. Sie sind treue Wegbegleiter, bereichern den Alltag, verletzen und hintergehen dich nicht, anders als Menschen und geben dir unendlich viel Liebe und Dankbarkeit.

Nachdem 2017 unser zutrauliches Kaninchen plötzlich und unerwartet verstarb, war für mich klar: Ohne Haustier geht es nicht! Diesmal sollte es ein Hund sein – Luna, ein Hund aus dem Tierschutz.
Doch ein Hund allein ist nicht genug, daher komplettiert Roko seit 2018 unsere Familie.

Das sind meine Aufgaben:

  • Vermittlung

  • Vor- und Nachkontrollen

Das möchte ich bewirken:
Streunern eine Chance auf ein schönes und entspanntes Leben zu ermöglichen, bei Menschen die es gut mit ihnen meinen und ihnen die Möglichkeit dazu geben.