Streunerglück - unser Team in Deutschland - Tanja

Das bin ich:
Ich heiße Sanja und komme aus München. Mein Leben lang begleiten mich nun schon Tiere und das soll sich natürlich auch niemals ändern. Ich bin ganz einfach ein absoluter Tierliebhaber und habe vor allem eine Bindung zu Hund und Pferd.

Das ist meine Geschichte und mein Antrieb:
Nicht nur ich, sondern meine ganze Familie hat einen Bezug zu Tieren. Daher wurde mir der verantwortungsvolle Umgang mit Tieren von klein auf beigebracht. Für mich gibt es also nichts schlimmeres als ein leidendes Tier zu sehen. Der Leitspruch „Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann die Welt eines Tieres retten“ treibt mich in diesem Sinne besonders an.

Das sind meine Aufgaben:

  • Vermittlung

  • Vor- und Nachkontrollen

  • Betreuung Patenschaften

  • Flugpatenorganisation und -betreuung

Das möchte ich bewirken:
Ich möchte denen eine Stimme geben, die keine Stimme haben.