Armine und Gaso dürfen zusammen in Buxtehude ihr Happy End erleben – die zwei Geschwisterchen haben es sich einfach so verdient!

Das Geschwisterpaar sucht sein Happy End! Die sehr verschmuste Armine und der verspielte Gaso wünschen sich ein zu Hause mit eingezäuntem Balkon oder Freigang, in dem sie endlich ankommen dürfen! Gaso und Armine wurden zusammen mit ihren Geschwistern von unserer Pflegestelle auf der Straße aufgegriffen, wo sie mit nur wenigen Wochen lieblos ausgesetzt wurden. Man hat sie einfach alleine zurückgelassen und sie der Straße ausgeliefert. Zum Glück wurden die kleinen Fellnasen rechtzeitig gefunden… was sonst alles hätte passieren können wollen wir uns nicht ausmalen! Zum Glück haben sich alle erholt und können so endlich auf die Suche gehen, um ihr Happy End zu finden!
Da das Geschwisterpaar sich sehr gut ergänzt und die beiden so sehr harmonieren möchten wir die beiden nicht trennen! Die Brüder der beiden durften ihr Happy End schon erleben! Wir wünschen uns für die beiden, dass auch sie bald die Chance bekommen endlich ankommen zu dürfen!

Armine:

Armine ist eine ganz liebevolle Seele, die sehr verschmust mit uns Zweibeinern ist und auch mit ihren Katzenfreunden sehr gut umgeht. Wenn sie einen Menschen sieht, dann legt sie sich auf den Rücken, damit man ihr den Bauch krault! Unsere wunderschöne Armine hat es sich so verdient! Sie ist außerdem eine eher bequeme Katze, die lieber ein paar Leckereien nascht, kuschelt und Co, als wilde Spielereien zu machen.

Gaso:

Gaso ist sehr sozial und kommt mit den Katzendamen sehr gut klar! Mit dem Hund der Pflegestelle kommt er ebenfalls wunderbar zurecht und spielt auch super gern mit ihm. Ein lieber, katzenerfahrener Hund wäre für den kleinen Mann also absolut kein Problem und sogar gern gesehen! Menschen gegenüber braucht er erstmal Zeit um aufzutauen und auch das streicheln findet er zwar schön, fordert es aber noch nicht aktiv ein. Da ist für ihn das Spielen aktuell einfach viel, viel wichtiger. Aber das pendelt sich mit der Zeit sicherlich ein.

Wer schenkt den beiden ein neues Zuhause?

Armine und Gaso sind kastriert, geimpft und gechipt und werden vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katzen für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.
Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (April 2021)
anfrage versenden