In einer Pflegestelle in 79110 Freiburg.

Halloooo, da sind wir, Ashi und Caruso, und heute möchten wir euch mal etwas über uns erzählen … loos gehts!

Ich bin der Ashi und der Mutigere von uns beiden. Wie ich hierhergekommen bin? Eine ganz liebe Frau hat mich und meine Geschwister gefunden und sie zu einer unserer Pflegestellen in Bosnien gebracht. Wir waren sehr nah an der Straße und so hat uns die Finderin wohl das Leben gerettet! Jetzt warten Caruso und ich hier in unseren deutschen Pflegestelle auf unser Forever Home. Ich bin ein aufgewecktes Kerlchen und kein Abenteuer ist mir groß genug. Wenn ich mal nicht auf Entdeckertour bin, dann lasse ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen oder chille mit meinem Kumpel Caruso. Ich wünsche mir auf jeden Fall Freigang, denn draußen kann ich dann noch mehr tolle Dinge entdecken.

Meinen Kumpel Caruso hab ich im Streunerdorf kennengelernt. Er ist eher der sanftere und besonnenere von uns. Caruso ist zwar auch jungkittentypisch verspielt, aber hat nicht ganz so viele Flausen im Kopf wie ich. Er lässt sich noch lieber als ich die Öhrchen kraulen.

Wir suchen ein tolles Zuhause mit der Option auf Freigang und gaaanz tolle Katzeneltern, die uns ganz viel Liebe schenken.

Kannst du uns einen warmen Platz an deiner Seite schenken? Wir möchten endlich wissen, wo wir hingehören! Hoffentlich sehen wir uns schon gaaaaanz bald!

Ashi und Caruso sind gechipt und geimpft.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 10 Monate (Mai 2022)
anfrage versenden