In einer Pflegestelle in 24103 Kiel.

Caruso – der Liebe, der Teure – und Ashi – Engel des Segens und der Kraft

Saluti, Herzensmensch … ich bin Caruso – nicht der Sänger, sondern der Liebe. 🙂 Singen kann ich nicht, dafür miaue ich für Dich.

Namaste, Herzensmensch … und ich bin Ashi, benannt nach dem Engel des Segens und der Kraft, bring ich doch gern Fröhlichkeit in Dein Leben.

Wir beide sind bereits in einer Pflegestelle in Deutschland und warten darauf, dass Du uns endlich hier abholst. Caruso und Ashi wollen aus dem Bällebad abgeholt werden und in ihr Forever Home gebracht werden. Uns ist laaannnngggweilig.

Damit Du weißt, wer bei Dir einzieht, erzählen wir Dir etwas über uns. Ich, Caruso, bin anfänglich etwas zurückhaltend, bis ich merke, ich darf ankommen. Wenn das der Fall ist, bin ich ein Charmeur vor dem Herrn, wickle Dich im Nullkommanix um meine Pfote und schnurre, kuschle und schmuse mit Dir bis zum Abwinken. Bin von uns beiden eher der etwas Besonnenere, hab nicht so viele Flausen im Kopf, will jedoch schon spielen, und dafür brauch ich einfach meinen Kumpel Ashi. Wir beide sind, seit wir im Streunerdorf gelebt haben, Buddys fürs Leben. Wir sind unzertrennlich und einer will ohne den anderen nicht sein.

So, und jetzt zu mir, Ashi. Du hast Dir schon immer einen Engel im Haus gewünscht – na, was zögerst Du noch? … Tata! Hier bin ich. Du darfst ab jetzt täglich Fröhlichkeit, Spaß, Lachen, ein bisschen Kolumbus (wir entdecken gemeinsam die Welt) und natürlich Kuscheln bis zum Abwinken in Deinem Leben begrüßen. Ich brauche schon etwas Action in meinem Leben. Das heißt, wenn Du gerne mit so kleinen Bällen spielst, eine Katzenangel mit Federn hin- und herschwingst, Kratzbäume hast und Dich freust, weil wir Spaß haben … na, auf was wartest Du noch?

Caruso und ich sind wirklich das absolute Dream-Team und genau das, was Du in Deinem Leben brauchst. Wir wissen genau, Du hast das perfekte Zuhause für uns. Ich, Ashi, würde mir eine Option mit Freigang schon sehr wünschen. Wenn Du allerdings einen gesicherten Freigang oder eine Terrasse hast, einen schönen großen Balkon, Zeit hast, mit mir / uns zu spielen, damit ich ausgelastet bin, kann eine große Wohnung evtl. auch ausreichend sein.

Wenn Du noch mehr von uns wissen möchtest, dann stehen Dir die Mädels hier Rede und Antwort. 🙂

Egal, wo auch immer Du in Deutschland lebst: Wir wissen, es gibt Dich, unseren Sechser im Lotto mit Zusatzzahl. Ran an die Tasten, wir wollen bei Dir einziehen!

Dein Caruso und Dein Ashi

Ashi und Caruso sind beide kastriert, geimpft und gechipt.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: beide ca. 1 Jahr (Juli 2022)
anfrage versenden