In unserem Streunerdorf in Mostar. 

Hay, Du da, ja Dich mein ich vor dem PC. Meine Bilder gefallen Dir ja schon mal. 😉 Was meinst du erst, wie es ist, wenn wir beide gemeinsam das Abenteuer Leben beginnen.

Ach so, Du meinst, ich soll Dir noch ein bisschen was von mir erzählen. 🙂 Okay, viel gibt es da ja noch nicht. Ich bin halt so ein echt typischer kleiner junger Mann. Mit viel Neugier, will alles wissen, und ein kleiner Schelm steckt auch in mir. Ich spiele hier richtig gern mit meinen Kumpels, liebe es über den Platz zu laufen, und wenn der Pool eröffnet ist, dann find ich das richtig cool.

Wie Du anhand der Bilder sicherlich bereits erkannt hast, sind meine Pfötchen jetzt schon eher Pranken. 🙂 Was ich Dir damit sagen möchte, ist dass ich ein staatliches Kerlchen werde.

Sie vermuten hier auch, dass ein Teil in mir Herdenschutzhund ist. Jetzt bloß keine Panik. Hey, ich habe mega Eigenschaften, bin gechillt, aufmerksam, schmusig und – ja, okay, ich geb’s ja zu – kann halt manchmal auch ein bisschen eigensinnig sein. Doch damit das alles „null Problemo“ wird und wir das perfekte Team werden, besuchen wir beide eine Hundeschule.

Wenn du dann noch einen Garten hast, fühl ich mich wie im Paradies.

Gegen einen Hundekumpel hab ich auch überhaupt gaaaar nix einzuwenden, weil ich bin voll kompatibel. 😉 Wenn Du Kinder hast, sollten Sie bitte schon standfest sein, ich bin ja noch ein ungestümer Welpi. 😁

Hab ich Deine Neugier geweckt? Na dann, hau rein in die Tasten ………… die Mädels warten schon darauf, Dir alles zu sagen, was ich Dir hier nicht verraten hab.

Ich, Dein Bossy, darf beim nächsten Transport auch schon mitfahren und freu mich jetzt schon auf die beste Zeit in meinem Leben ………. meine Zeit mit Dir.

Bossy ist geimpft und gechipt.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Mai 2022)
anfrage versenden