In unserem Streunerdorf in Mostar. Bossy kann am 27.01.2023 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Hay, Du da, ja Dich mein ich, vor dem PC. Meine Bilder gefallen Dir ja schon mal. 😉 Was meinst du erst, wie es ist, wenn wir beide gemeinsam das Abenteuer Leben beginnen.

Ach so, Du meinst, ich soll Dir noch ein bisschen was von mir erzählen. 🙂 Okay, viel gibt es da ja noch nicht. Ich bin halt so ein typischer junger Mann. Mit viel Neugier, will alles wissen, und ein kleiner Schelm steckt auch in mir. Ich spiele hier richtig gern mit meinen Kumpels, liebe es, über den Platz zu laufen, und wenn der Pool eröffnet ist, dann find ich das richtig cool.

Sie vermuten hier auch, dass ein Teil in mir Herdenschutzhund ist. Jetzt bloß keine Panik. Hey, ich habe mega Eigenschaften, bin gechillt, aufmerksam, schmusig und – ja, okay, ich geb’s ja zu – kann halt manchmal auch ein bisschen eigensinnig sein. Doch damit das alles „null Problemo“ wird und wir das perfekte Team werden, besuchen wir beide eine Hundeschule.

Wenn du dann noch einen Garten hast, fühl ich mich wie im Paradies.

Gegen einen Hundekumpel hab ich auch überhaupt gaaaar nix einzuwenden, ich bin voll kompatibel. 😉 Wenn Du Kinder hast, sollten sie aber bitte schon standfest sein. 😁

Hab ich Deine Neugier geweckt? Na dann, hau rein in die Tasten ………… die Mädels warten schon darauf, Dir alles zu sagen, was ich Dir hier nicht verraten hab.

Ich, Dein Bossy, darf beim nächsten Transport auch schon mitfahren und freu mich jetzt schon auf die beste Zeit in meinem Leben ………. meine Zeit mit Dir.

Bossy ist geimpft und gechippt.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 11 Monate (Dezember 2022)
anfrage versenden