Vermittlungshilfe

In einer Pflegestelle in Berlin.

Wildfang Cassius braucht eine 2. Chance! Der gerade einmal fünfmonatige Rüde ist ein Schäfer-Labrador-Mix und wurde als Welpe von seiner Familie gekauft. Leider zeigt das Kind inzwischen starke allergische Symptome, so dass Cassius weiterziehen muss.
Der hübsche Kerl ist quirlig, verspielt und ein wenig distanzlos. Damit kann er erwachsenen Hunden schon mal auf den Geist gehen und braucht definitiv ein paar Einheiten in Sachen Entspannung. Es ist aber grundsätzlich sehr freundlich und kennt Katzen und kleine Kinder. Im Grunde ein wirklich niedlicher Rohdiamant, der noch Schliff braucht.
Damit alles klappt, sollten seine zukünftigen Menschen sich bewusst sein, dass Cassius noch so einiges lernen muss und man geduldig, liebevoll aber konsequent mit ihm arbeiten muss, damit er einem nicht auf der Nase herumtanzt. Cassius soll einmal ein toller Rüde werden und braucht jetzt noch den Schubs in die richtige Richtung.
Cassius ist gechipt und geimpft und wiegt aktuell 18 kg.
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6-7 Monate (September 2020)
anfrage versenden