In unserem Streunerdorf in Mostar. Dennis kann am 27.01.2023 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Schlappohr-Alarm!

Hier kommt Dennis. Ein zuckersüßer Jungrüde mit dem Schalk im Nacken und jeder Menge Neugier im Gepäck. Die braucht er auch, denn viel kennt Dennis noch nicht. Aber das lässt sich ja zum Glück ändern!

Dennis ist voll integriert in die große Auslaufgruppe und weiß mit den verschiedenen Charakteren seiner Mitbewohner umzugehen. Aufgewachsen unter Brüdern, lässt er sich nicht die Butter vom Brot nehmen und ist dennoch ein ganz bezaubernder Charmeur. In seinem neuen Zuhause darf also gern schon ein Hund vorhanden sein, muss aber nicht. Als Einzelprinz kommt er sicherlich auch gut klar.

Wichtig für Dennis sind Menschen, die ihm geduldig die Welt erklären und ihm Regeln und Grenzen setzen können, die ihn sicher durch die Pubertät begleiten. Allzu innerstädtisch mit Fußgängertrubel muss nicht sein, alles drum herum könnte prima passen. Da in Dennis vermutlich ein Jagd-Mix steckt, sollten seine Menschen damit umgehen können und ihm spannende Nasenspiele bieten wollen.

Leider kam Dennis bereits kastriert zu uns, darauf hatten wir keinen Einfluss.

Er ist gechippt, geimpft und entwurmt und kann mit dem nächsten Transport in sein neues Zuhause ausreisen. Vielleicht ja zu dir?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Oktober 2022)
anfrage versenden