In einer Pflegestelle in 24103 Kiel. 

Ein Start ohne die eigene Mama ins Leben… dieses traurige Schicksal mussten Donald und seine drei Geschwister erfahren.
Die winzigen Kitten wurden von aufmerksamen UWC (United World Colleges)- Schülern in Mostar gefunden und sofort in unser Streunerdorf gebracht. Vermutlich hat den Kitten dieses schnelle Handeln das Leben gerettet, denn ohne Mutter, mit noch geschlossenen Augen und ohne Nahrung hätten die kleinen kaum eine Chance gehabt, zu überleben.
Liebevoll wurden die 4 Geschwister in einer Pflegestelle umsorgt und mit der Hand gefüttert und aufgezogen und wohnen nun wieder im Streunerdorf in Mostar mit 2 anderen Katzenmüttern und deren Kitten, bei denen sie super integriert wurden.

Donald ist kittentypisch verspielt und hat jede Menge Flausen im Kopf. Er ist sehr aufgeschlossen, neugierig und genießt den Kontakt zu den anderen Artgenossen. Auch die Streicheleinheiten dürfen nicht zu kurz kommen.

Der süße Kerl sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er viel Aufmerksamkeit und Spieleeinheiten bekommt. Auch ein etwa gleichaltriges Kitten möchte Donald nicht missen, gern kann er auch mit einem Geschwisterchen vermittelt werden.

Donald freut sich über jede Anfrage und jede Chance auf sein Happy End! Also worauf wartet ihr noch? 

Donald wird, sobald er alt genug ist, kastriert, geimpft und gechipt.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 6 Monate (September 2021)
anfrage versenden