Fedde und sein Bruder Zedd haben ein wunderbares neues Zuhause in 86153 Augsburg gefunden! Wir freuen uns sehr für die beiden!

Der kleine Fedde lebt zusammen mit seinen Geschwistern in einer Pflegestelle in Split.
Fedde ist einer der beiden schwarzen Kater aus dem Wurf und gleichzeitig der ruhigste unter den Katern. Fedde spielt gern, ist zutraulich und sehr verschmust. Seine draufgängerischen Brüder Zedd und Avicii bewundert er nur, so viel Abenteuerlust besitzt der kleine Fedde nicht. Mit Zedd verbringt Fedde am liebsten seine Zeit, sie sind häufig kuschelnd im Körbchen zu finden. Doch nun ist es an der Zeit ein neues zu Hause für die kleinen Racker zu finden!
Hat Fedde vielleicht euer Herz schon erobert?
Wir wünschen und für Fedde ein liebevolles Zuhause, gern auch mit Kindern, die behutsam mit Katzen umgehen und auf ihre Bedürfnisse achten!

Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 6 Monate (Oktober 2020)
anfrage versenden