Vermittlungshilfe 

In einer Pflegestelle in Hamburg. 

Iron sucht ein neues Zuhause

Iron und sein Frauchen mögen sich sehr, doch leider kann Iron nicht mehr das geboten werden, was er sich so dringend wünscht.
Und diese Wünsche sind eigentlich ganz einfach zu erfüllen.
Tägliche Gassirunden und Spielen mit Artgenossen wünscht sich dieses Kraftpaket.
Natürlich auch alles andere was zu einem fröhlichen Hundeleben dazu gehört.

Iron ist im November 2014 geboren und wiegt aktuell stolze 42 Kilo.
Er ist kastriert und gechipt und wir kennen ihn nur freundlich mit seinen Artgenossen.
Fremden gegenüber ist er eher vorsichtig.
Wir haben mit Iron einige Gassirunden gedreht und einen wirklichen netten Kerl kennengelernt.

Wir leisten bei Iron Vermittlungshilfe und wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne bei uns.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Jahre
anfrage versenden