In unserem Streunerdorf. 

Maki heiße ich – Hallo in die Welt! Ich suche mein Happy End bei einer tollen Familie!

Was mich ausmacht? Mit meinem Bruder Miro verzaubere ich alle hier! Neugierig, erkundungsfreudig und absolut liebevoll – ja das bin ich!

Wieso bin ich eigentlich hier? Emica hat mich und meinen Bruder neben einer Straße gefunden… alleine im Müll und leider auch ohne Mama oder Geschwister… man hat gesucht, aber sonst keine kleinen Katzen mehr gefunden, deswegen geht man davon aus, dass ich mit Maki, wie viele andere Kitten, ausgesetzt wurde. Also hier auf ein Neues: Ich suche mein Lebensglück!

Was ich für mein Glück brauche? Euch natürlich! Aber eine Sache ist für mich auch ein Muss: ein Katzenfreund! Warum? Da Miro und ich schon immer zusammen waren und ich andere Vierbeiner einfach mag, wäre es ganz schlimm, wenn ich auf einmal alleine wäre. Gerne würde ich natürlich mit meinem Katerbruder Miro bei dir zu Hause einziehen – doppeltes Glück also für dich 🙂

Auf Leckereien freue ich mich übrigens immer, genauso wie über ein paar schöne Streicheleinheiten am Abend auf der Couch!

Kannst du mir mein Glück schenken und mir die Chance auf ein besseres Leben ermöglichen? Das wäre einfach traumhaft! 

Maki ist bei seiner Reise in sein neues Zuhause gechipt und geimpft.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 6 Monate (Oktober 2021)
anfrage versenden