In einer Pflegestelle in Split. 

Einzelprinz Miki ist ein ca. 2,5-jähriger Kater, der weiß was er will.

Eines Tages erschien er aus dem Nichts im Garten unserer Pflegestelle und gesellte sich bei der Fütterung ihrer anderen Schützlinge dazu um auch etwas Futter zu erhaschen. Die Sicherheit, ihre Streicheleinheiten und das regelmäßige Futter überzeugten ihn bei ihr zu bleiben. Nur auf die Gesellschaft der anderen Katzen könnte er gut und gerne verzichten. Anfangs begann er machthaberisch die anderen Kater zu mobben, obwohl er bereits kastriert war. Inzwischen hat er auch keine Lust mehr auf die Katzen… Er möchte einfach ein Reich für sich allein haben.

Dies kann ihm unsere Pflegestelle natürlich nicht bieten und daher suchen wir für ihn ein Zuhause wo er Einzelprinz sein darf und zusätzlich die Möglichkeit hat in den Garten raus zu gehen. Gegenüber Menschen zeigt der bildhübsche Kater seine dominante Seite überhaupt nicht. Er ist absolut unkompliziert, freundlich, aufgeschlossen und sehr verschmust – ein wirklicher Traumkater!

Wer möchte Miki ein endgültiges Zuhause schenken? Anfragen am besten an kontakt@streunerglueck.de!

Miki ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 2,5 Jahre (Januar 2021)
anfrage versenden