In einer Pflegestelle in Split.

Neni ist mein Spitzname und kommt eigentlich von Nenya – kleines Mädchen. Ein kleines Mädchen war ich in der Tat als man mich gefunden hat. Selbst noch ein Kitten, trug ich bereits ein Baby in meinem Bauch. Dann wurde ich geschlagen, dadurch bekam ich eine schreckliche Infektion und das kleine Kätzchen in mir starb. Auch ich wäre beinahe daran gestorben, denn durch die Infektion bekam ich massive Probleme mit den Atemwegen. Ich hatte einen Schutzengel, die Mädels hier. Sie haben mich rechtzeitig gefunden und alles dafür gegeben, dass ich die Welt entdecken kann.

Mittlerweile bin ich 1 Jahr und will endlich, das Leben in vollen Zügen genießen. In meinen Träumen sehe ich ein schönes zuhause, indem neben Dir noch eine andere Katze lebt, mit der ich spielen kann. Nur zu wild sollte Sie nicht sein, denn ich hatte ja diese Beckenverletzung, dadurch halte ich noch nicht ganz so dolle durch. Doch mit der Zeit wird das bestimmt. Dann seh ich mich glücklich und zufrieden eingerollt auf Deinem Schoß und geniesse Deine Hände die mir zärtlich über mein Fell streicheln. So vergesse ich ganz schnell, was mir schon alles passiert ist.

Gib ́s zu wenn Du Dir meine Bilder ansiehst, musst Du Dir eingestehen, so ein hübsches Mädchen wie mich, wolltest du schon immer haben 🙂 Ich bin nicht nun hübsch, ich bin freundlich, ich bin sanft, ich bin liebevoll, ich bin eine Schmuserin, kurzum ich bin Dein 6er im Lotto.

Jetzt ganz schnell an die Tastatur und schreib den Mädels hier, dass Du Dir Deinen Hauptgewinn nach Hause holen willst 🙂 Mein Köfferchen ist gepackt für meinen Einzug bei Dir. Auf ein glückliches gemeinsames Leben!
Neni wird geimpft, gechipt bei dir einziehen. Wir übernehmen die Vermittlung für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.
Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (März 2022)
anfrage versenden