Noupy, die kleine Plauderkatze, hat ihr Für-immer-Zuhause in 41540 Dormagen bei 2 weiteren Glücksstreunern gefunden. Endlich hat der vorhandene Kater jemanden, mit dem er toben kann, und die Grand Dame des Hauses hat ihre Ruhe. Seine Familie ist überglücklich, dass er bei ihnen lebt, und Noupy freut sich des Lebens. Mach’s gut, Du toller Kerl!

Gestatten, darf ich mich vorstellen? Noupy mein Name! Ich kam, wurde gesehen und habe gewonnen! 😊

Die liebe Frau, die mich entdeckt hat, gab mir diesen Namen, weil sie der Meinung ist, ich bin ein lieber, hübscher getigerter Kater. 🥰 Manchmal nennt sie mich auch liebevoll Crazy. 😄 Warum, fragst Du Dich? Ich helf Dir mal schnell auf die Sprünge. 😉 Ich lieeebe Futter, ich liebe die Fütterungszeit, und manchmal bin ich so schnell, dass mein kleiner Kopf schon im Napf ist, bevor das Futter darin landet.

Wenn ich das Auto von der lieben Frau höre, wenn sie zur Arbeit kommt, dann würd ich am liebsten reinhüpfen vor Freude! 😃

Wie es so ist, hab auch ich meine Geschichte. Die liebe Pflegemami auf Zeit habe ich hier bei ihrer Arbeit entdeckt und eine innere Stimme sagte mir: Sie hat ein Herz für mich armen Tropf. Und das hat sie. Da ich abends das Büro verlassen und bei jedem Wetter draußen schlafen muss, hat sie mir ein kleines Häuschen gebaut, in dem ich wenigstens vor Regen geschützt bin. Sie gibt mir auch immer Futter, zu trinken, kuschelt und spielt mit mir. Das ist sooooooo toll! 🥰

Jetzt kommen wir zu dem großen Dilemma, was mir bevorsteht: Meine gute Fee wird in wenigen Wochen zurück in ihre Heimat reisen – denn sie ist nur auf Zeit in unserem Land. Und das Traurige für sie und mich ist: Sie kann mich nicht mitnehmen. Was passiert dann mit mir? Niemand mehr, der mich schützt, kein Futter und kein Trinken mehr.

Da hörte sie, dass es für mich Hilfe gibt! Die Mädels von Streunerglück haben ihre Hilfe angeboten und ich darf ins Streunerdorf einziehen – bis zu dem Augenblick, in dem Du mich hier entdeckst. 😀

Was ich mir wirklich von ganzem Herzen wünsche, ist ein eigenes Zuhause bei jemandem wie Dir. Ich möchte gerne das, was ich bei meiner lieben Retterin gelernt habe, mit Dir teilen: meine Zuneigung, meine Liebe, meine Verspieltheit, das tolle Kuscheln … ich möchte mein Leben mit jemandem wie Dir teilen. 🥰

Ich bin auch nicht anspruchsvoll – ein warmes Plätzchen auf Deinem Schoß, ein Kratzbaum, den ich rauf- und runterklettern kann – und ich möchte gern in den Freigang. Vielleicht kann ich mich ja auch an ein gesichertes Freigehege gewöhnen, doch das kann ich Dir leider noch nicht sagen … ich kenn ja leider die Sicherheit einer Wohnung oder eines Hauses noch nicht – möchte sie aber für mein Leben gern kennenlernen.

Komm, verlieb Dich genauso wie meine gute Fee in mich und lass uns ein Team fürs Leben werden! Ich bin schon richtig gespannt auf Dich!

Wenn du noch mehr über mich wissen möchtest, dann frag einfach die Mädels hier.

Ran an die Tastatur – ich sitz auf gepacktem Köfferchen!

Dein Noupy

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (Februar 2023)
anfrage versenden