In einer Pflegestelle in Split.

Unser charmanter Kuscheltiger Pale sucht (s)ein liebevolles Zuhause. Er liebt jede Aufmerksamkeit von seiner Pflegemama und allen, die eine freie Hand zum Streicheln für ihn haben. Nicht selten wirft Pale sich dann auf den Rücken und präsentiert sein Bäuchlein, damit man ihn ja ordentlich krault. 😉

Wie kam der rote Tiger zu uns? Pale war ein Streuner und wurde ursprünglich nur während der regelmäßigen Kastrationsaktionen eingefangen. Leider stellte sich dann bei der tierärztlichen Untersuchung heraus, dass er entzündete Öhrchen hatte und sehr auf Menschen bezogen ist. Deswegen darf Pale nun in der Pflegestelle bleiben, bis er sein eigenes tolles Zuhause findet.

Pale ist wirklich das Knuddelmonster schlechthin – wenn er dann doch mal nicht knuddeln will, spielt er sehr gern mit Angeln, Bällchen und Baldriankissen.

Leider versteht sich Pale nicht mit anderen Katzen, vor allem nicht mit Katern. Mit einer sozialen und freundlichen Katze hatte er sich gut verstanden. Deshalb wäre es möglich, ihn als Partner zu einer jungen, ebenfalls verspielten Katze. Als Einzelkater sollte Pale nicht zu lang allein bleiben tagsüber und den Zugang zu gesichertem Freigang erhalten.

Wer verliebt sich in unseren Pale?

Pale ist kastriert, gechipt und geimpft. Er wird vor Ausreise auf FIV und FeLV getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1,5 Jahre (Mai 2022)
anfrage versenden