In einer Pflegestelle in Split.

Miau Miau, ich bins die kleine Pija oder auch die Überbringerin der guten Laune, das ist zumindest die Übersetzung meines Namens. Ich bin auf meiner Pflegestation gerade das jüngste Mädel, was echt mega doofinger ist. Am liebsten würde ich die ganze Zeit spielen, doch das nervt die älteren Mitbewohner manchmal voll.

Da kommst du jetzt ins Spiel oder in mein Leben 🙂 Ich bin eine dieser Katzen, dieganz viel zu geben hat, allerdings brauch ich, einen Menschen, der Geduld
mitbringt, weil ich einfach noch nicht so Menschen bezogen bin, das liegt an meiner Schüchternheit. Ich brauche Zeit um Vertrauen zu fassen, der Start in mein

Leben war etwas holprig, daher meine Unsicherheit. Die Mädels hier sagen, dass ich auch ein bisschen nervös bin, papperlapapp. Mir ist stinke langweilig. Was will ich kleiner Jungspund hier mit den ganzen Couchpotatos. Die chillen den ganzen Tag und freuen sich bestimmt, wenn ich ganz schnell bei Dir einziehe.

Magst Du mich zu Dir nach Hause holen? Mir durch Deine Geduld, Dein Verständnis helfen, ein richtig tolles grosses Mädchen zu werden. Das Dich dann den ganzen Tag mit guter Laune und viel Optimismus versorgt. Dich zum Lachen bringt und Dir dann seine ganze Dankbarkeit durch Schmusen, Schnurren und Dich lieb haben zeigt. Damit mir nicht langweilig und Dir das Spielen mit mir nicht zuviel wird, wohnt bei Dir evtl. schon ein Katzenkumpel oder wir nehmen einfach nen Buddie für mich von hier mit auf die Reise. Das wäre sooooooooooo schön.

Ich wünsche mir, dass mein größter Wunsch sich erfüllt, ein Leben an Deiner Seite. Bis ganz bald Deine Pija

Pija wird geimpft, gechipt bei dir einziehen. Wir übernehmen die Vermittlung für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.
Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 10 Monate (Mai 2022)
anfrage versenden