Vanny und Pixie dürfen in ihrer Pflegestelle in 55543 Bad Kreuznach bleiben! Wir sagen: Das passt wie die Faust aufs Auge. Hier können sie so sein, wie sie wollen, inklusive Spiel- und Schmuseinheiten!

Vanny und Pixie leben zusammen auf ihrer Pflegestelle und verstehen sich super. Die beiden lieben Fellnasen zu trennen ist keine Option mehr! Die beiden besten Freundinnen machen sich also gemeinsam auf die Suche nach einem Happy End!
Spielen, toben, schmusen? Aber klar doch! Für das ist Pixie immer bereit. Die junge Kätzin wird ihrem Alter wirklich gerecht und genießt ihr Leben in vollen Zügen – am liebsten mit ihren vierbeinigen Katzenkumpels. Damals wurde sie in Mostar auf der Straße gefunden und durch ihre verschmuste Art ins Katzenhaus aufgenommen. Von dort aus durfte sie in die Pflegestelle nach Bad Kreuznach ziehen. Hier wartet sie mit gepackten Koffern auf ihr „Forever Home“, das ihr einen liebevollen Platz bieten kann.

Vanny – unsere unkomplizierte Schönheit! Die junge Kätzin wurde in Mostar auf der Straße gefunden und ist dort ins Katzenhaus gezogen. Mit ihren gleichaltrigen Freunden hat sie sich super gut verstanden, tobt, spielt und schmust – so wie es sich für junge Samtpfoten gehört! Mittlerweile ist sie in die Pflegestelle nach Bad Kreuznach gezogen und hat sich dort auch prächtig entwickelt.

Ihr fragt euch: „Wer ist denn da eigentlich wer?“ Pixie hat einen weißen Hals! Vanny ist ganz und gar eine getigerte Miez!

Die beiden unkomplizierten Kätzchen suchen ihr Glück! Kannst du Ihnen Hoffnung schenken?

Vanny und Pixie sind kastriert, geimpft und gechipt und wurden vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katzen
Rasse: Mix
Alter: ca. 8 Monate (April 2021)
anfrage versenden