Der liebe Rusty hatte großes Glück und durfte fest in seiner Pflegestelle in 74357 Bönnigheim bleiben. Wir wünschen ihm nur das Beste! 

Rusty freut sich auf dich!

Liebe Leute, ich grüße euch aus Mostar.

Geboren wurde ich auf der Straße und bin über einen glücklichen Zufall ins Streunerdorf gekommen. Gar nicht schlecht hier. Ich bin der Liebling der Pfleger:innen, weil ich immer nett und freundlich bin. Leider haben sie nicht so viel Zeit für Kuschel- und Spieleinheiten. Ist ja auch ganz schön voll hier.

Mit meinen Streunerdorfkollegen verstehe ich mich prima. Ich mag einfach alle. Die Jungen, die Großen, die Kleinen, die Alten, die Schwarzen, die Bunten, die Weißen … Ach, was soll ich sagen – ich hab einfach ein großes Herz.

Apropos, mein Herz würde ich gerne auch an meinen Menschen verschenken. Vielleicht an jemanden, der Lust hat, mit mir eine Hundeschule zu besuchen? Oder jemanden, der gerne mit mir zusammen auf der Couch kuscheln mag? An eine Familie, die viele schöne Ausflüge mit mir macht? Oder an eine Einzelperson, die ich ins Office begleiten kann?

Da ich mein bisheriges Leben im Streunerdorf verbracht habe, muss ich noch viel lernen. Aber ich verspreche dir, ich werde mein Bestes geben, solange du an meiner Seite bist.

Hast du vielleicht Platz im Haus, im Garten, auf dem Sofa und vor allem im Herzen frei?

Bitte melde dich! Ich warte schon so lange auf DICH.

Dein Rusty

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (April 2023)
anfrage versenden