In einer Pflegestelle in 24558 Wakendorf 2.

Hallo, ihr Lieben, ich bin der Rex! Ja, ich weiß: Der Name ist Programm. 😅

Leider kann mein Herrchen sich nicht mehr richtig um mich kümmern, da es ihm gesundheitlich nicht so gut geht. Somit suche ich ein schönes neues Zuhause.

Ich brauche nicht viel, ein Dach über dem Kopf und etwas zu essen reichen mir schon. Wenn ich noch gekuschelt und gebürstet werde, wäre das natürlich total toll. 🥰

Ich gehe artig an der Leine und alleine bleiben macht mir nichts aus. Ich bin mit Hündinnen und Rüden verträglich. Ob mit unkastrierten Rüden, weiß sich leider gar nicht, aber eigentlich bin ich nicht jemand, der Stress anfängt. Ich mag gerne Harmonie.

Mit mir wurde nicht viel gemacht und man sagt immer, ich wäre ein Rohdiamant. Kinder sollten in meinem neuen Zuhause ab 12 Jahren aufwärts sein.

Früher habe ich wohl auch mit Katzen zusammengelebt, aber ob ich die jetzt noch mag, weiß ich nicht … das müsste man mal testen. Dafür mag ich Autofahren gerne. 🙂

Also, wenn du denkst, dass ich zu euch passe, dann meldet euch gerne. 🙂

Geschlecht: Rüde
Rasse: Schäferhund
Alter: 30.08.2017
anfrage versenden