In unserem Streunerdorf in Mostar. Spike kann beim nächstmöglichen Transport im Januar mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Spike – auf der Suche nach einem liebevollen Platz

Der stattliche Bursche Spike sucht ein passendes Zuhause. Ein eigener Garten oder Hof oder eine Residenz mit Aussicht wäre dem hübschen Spike schon sehr recht. 😉 Aber Spaß beiseite. Spike ist ein Hund mit speziellen Bedürfnissen und wir sind uns sicher, dass er sich über ausreichend Platz in einem reizarmen Umfeld sehr freuen würde.

Da in Spike ein Herdenschutzhundmix steckt, wünschen wir uns Menschen für ihn, die diese tollen Eigenschaften sehr zu schätzen wissen. Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die ihm mit liebevoller Konsequenz Stabilität und seinen Platz im Rudel zuweisen kann. Den Besuch einer Hundeschule würden wir sehr begrüßen.

Er sieht Menschen aktuell eher noch als Futtergeber, wenn man sein Vertrauen einmal gewonnen hat, weicht einem der sanfte Riese aber bestimmt nicht mehr von der Seite. Wir können uns Spike gut in einer Familie als Einzelprinz vorstellen, es sollten zumindest eher keine kleinen Hunde oder Katzen im Haushalt sein.

Spike hat Leishmaniose. Die Krankheit ist sehr gut behandelbar und bereitet ihm aktuell keine Probleme. Er benötigt lediglich eine tägliche Medikation, die individuell auf ihn abgestimmt ist. Für weitere Informationen zum Thema Leishmaniose sind wir jederzeit verfügbar.

Bitte meldet euch für Spike. Der hübsche Hundebub wartet auf seine Chance!

Er ist kastriert, gechippt, geimpft und voller Vorfreude auf eine liebevolle Familie!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3,5–4,5 Jahre (Februar 2022)
anfrage versenden