Katzen in Kroatien

Raven

In einer Pflegestelle in Split. Raven ist einfach nur eine Schönheit! Die kleine schwarze Katze kam mit wenigen Wochen zu unserer Pflegestelle, da sie Raven verletzt

Fifi

In einer Pflegestelle in Split. Die junge Katze Fifi wurde in einem desolaten Zustand auf der Straße von einem Bekannten der Pflegestelle gefunden. Ohne zu zögern übernahm

Pipi

In einer Pflegestelle in Split. Die hübsche Pipi ist ein absoluter Sonnenschein. Nach der Kastration hatte die junge Katze keine Lust mehr auf das

Greta

In einer Pflegestelle in Split. Greta sucht ihr persönliches Happy-End, was sie so sehr verdient hat! Die hübsche Katze wurde von einem Auto angefahren

Charlize

In einer Pflegestelle in Split. Hallo liebe Leute! Da bin ich! Charlize mein Name. Als ich gefunden wurde, war ich grade mal drei Wochen alt und gut ging es mir

Miki (FIV)

In einer Pflegestelle in Split. Uns Menschen gegenüber ist Miki ein absoluter Traumkater! Der wunderschöne Miki ist absolut unkompliziert und super freundlich!

Chip-reserviert

In einer Pflegestelle in Split. Unser Chip ist ein kleiner Traumkater. Er ist am Anfang etwas ängstlich, taut dann aber sehr schnell auf. Er genießt jede Kuscheleinheit und

Dujka (FIV)

In einer Pflegestelle in Split. Unsere Dujka-Maus hatte es die letzten Monate nicht leicht. Mehrere Wunden, von denen wir nur ahnen können, wie sie entstanden sind