Katzen in Kroatien

Shishi

In einer Pflegestelle in Split. Fledermausohr so heißt mein Name übersetzt! Wenn das mal nicht passt! Ich bin die kleine Shishi und lebe hier in Split bei meiner Pflegemama

Fifi

In einer Pflegestelle in Split. Unsere dreifarbige Katze Fifi wurde in einem schlimmen Zustand auf der Straße von einem Bekannten der Pflegestelle gefunden. Ohne zu zögern

Miki (FIV)

In einer Pflegestelle in Split. Uns Menschen gegenüber ist Miki ein absoluter Traumkater! Der wunderschöne Miki ist absolut unkompliziert und super

Timo & Tom

In einer Pflegestelle in Split. Wir sind Timo und Tom, 2 süße Jungs, ein perfektes Team! Da bin zum einen ich, Timo. Ich wurde im September 2019 geboren und wurde in einer Box gefunden

Pepper & Summer

In einer Pflegestelle in Split. Pepper ist ein wahrer Herzenseroberer - von Mensch, als auch Tier. Der rote Jungkater ist ein offener und sozialer Geselle, der sich in kürzester Zeit mit jedem neuen Katzen-Mitbewohner anfreundet

Sammy

In einer Pflegestelle in Split. Sammy erschien eines Tages bei einer der Futterstellen unserer Pflegestelle. Er war sehr verängstigt und versteckte sich stets, wenn Menschen umher

Pinki

In einer Pflegestelle in Split. Hallo du da draußen! Pinki mein Name! Ich bin hier gelandet, weil meine Pflegemama mich gefunden hat mit meinem Schwanz

Dasenka

In einer Pflegestelle in Split. Eine kleine Findel-Maus sucht noch ein schönes Zuhause. Dašenka befindet sich aktuell bei ihrer Pflegemama in Split. Die Kleine

Cvita-reserviert

In einer Pflegestelle in Split. Hallo in die große weite Welt! Mein Name ist Cvita -  woher ich den habe? Meine Pflegemama hat mir den gegeben, als sie mich und mein kleines Kitten auf der Straße fand

Lule-reserviert

In einer Pflegestelle in Split. Unser Kater Lule hat einen großen Schutzengel. Der rot-weiße Kater ist aus einem Gebäude gefallen - ob er ausgerutscht ist oder ihn jemand geworfen hat, konnte nicht eindeutig festgestellt werden

Zuco-reserviert

In einer Pflegestelle in Split. Unser Žućo - der Kleine wurde mit 6 Monaten auf der Straße gefunden, heute ist er schon 3 Jahre alt. Aus einem kleinen Kätzchen ist ein echt cooler Typ geworden, lebt total nach