Katzen in Kroatien

Shishi

In einer Pflegestelle in Split. Fledermausohr so heißt mein Name übersetzt! Wenn das mal nicht passt! Ich bin die kleine Shishi und lebe hier in Split bei meiner Pflegemama

Edi (FIV)

In einer Pflegestelle in Split. Pozdrav an dich. Das ist kroatisch für "Hallo". Ich stelle mich hier vor, weil ich schon soo lange auf meine Chance warte endlich ankommen zu dürfen und in mein eigenes

Nena

In einer Pflegestelle in Split. Einen wunderschönen guten Tag dir :) Ich bin's Nena, die kleine weiß-getigerte Findelmaus. Wie ich überhaupt zu meiner Pflegemama gekommen

Miki (FIV)

In einer Pflegestelle in Split. Uns Menschen gegenüber ist Miki ein absoluter Traumkater! Der wunderschöne Miki ist absolut unkompliziert und super freundlich! Eine aufgeschlossene und verschmuste Katzenseele

Fifi

In einer Pflegestelle in Split. Unsere dreifarbige Katze Fifi wurde in einem schlimmen Zustand auf der Straße von einem Bekannten der Pflegestelle gefunden. Ohne zu zögern

Bertha & Bart

In einer Pflegestelle in Split. Hallo Siam-Katzen-Fan, wir sind das Geschwister Dreamteam Berta und Bart und suchen ein Forever Plätzchen genau bei Dir. Wir beide helfen und unterstützen uns gegenseitig, daher wollen wir

Lina

In einer Pflegestelle in Split. Ich bin Lina und wünsche mir endlich ein richtiges Forever Home, wo ih für immer bleiben darf. Eines Tages bin ich

Marcelina

In einer Pflegestelle in Split. Hallo in die Welt! Ich bin Marcelina oder kurz: Lina. Ich bin hier, weil ich endlich mein Happy End finden möchte. Da kommst du ins Spiel, denn ich hoffe, dass du einen Platz