Der Sommer kommt! Und das mit schnellen Schritten - in Mostar wird es täglich warm und wärmer! Bitte helft uns, möglichst vielen Schützlingen die 45 Grad + zu ersparen, die sie in den kommenden Monaten erwarten werden. Am 31.5. fahren wir wieder Schützlinge nach Deutschland. Das letzte Mal vor den Sommerferien, denn dann geht bekanntlich ganz besonders wenig. Deshalb ist es umso wichtiger, dass unsere Hunde und Katzen jetzt mitkommen!
|
|