Bonnie wurde vom Tierheim Passau-Buch übernommen und in ihr neues Zuhause vermittelt. Wir freuen uns sehr für sie und wünschen ihr nur das Beste.

Bonnie: ein Powerpaket voller Energie, freut sich über alles und jeden, schaut sich neugierig alles ganz genau an und ist den Umgang mit Menschen gewohnt. Wenn dann etwas Energie abgebaut werden konnte, werden auch Streicheleinheiten dankbar angenommen. Wer einen treuen Begleiter für Sport und andere Aktivitäten sucht, ist bei Bonnie garantiert an der richtigen Adresse.
Diese hübsche Maus wünscht sich nichts mehr als von der Kette loszukommen an der sie nun schon Jahre isoliert leben muss.
Gerade für so aktive Hunde ist der Lebensraum rund um die Hundehütte natürlich viel zu klein. Die Welt wartet nur darauf, von diesem tollen Bündel voller Lebensenergie mit passendem Menschen entdeckt zu werden.
Zusammen bis ans Ende der Welt und noch viel weiter!!!

Bonnie wiegt aktuell etwa 22 kg (Oktober 2015) und sie ist auch kastriert.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Jahre (Oktober 2015)
anfrage versenden