Katzen in Bosnien & Herzegowina

Pan

Bei einer Pflegestelle in Mostar. Das ist Pan, ein kleiner, toller schwarzer Panther, bei dem alle Zeichen auf Spiel stehen. Pan würde sich so sehr über ein neues Zuhause mit einem eigenen Schmuseplatz

Ashi

Bei einer Pflegestelle in Mostar. Hi, ich bin Ashi! Ein junger, etwas zurückhaltender Kater. Ich bin aktuell noch etwas vorsichtig

Penelope

Bei einer Pflegestelle in Mostar. Die kleine Penelope ist zuckersüß und lebt mit ihren Geschwistern bei einer unserer Pflegestellen in Mostar. Penelope ist kittentypisch verspielt, aber braucht ihre Zeit

Helene

Bei einer Pflegestelle in Mostar. Hallo, Ihr Lieben. Ich bin Helene! Mutig, stark, sehr offen und neugierig. Mein Name hat auch eine ganz tolle Bedeutung. Helene bedeutet "die Strahlende"

Minou

In unserem Streunerdorf. HalliHallo, Minou mein Name - aus dem persischen übesetzt bin ich "das Paradies". Ich wurde mit Rita und Fredi eines Morgens vor dem Streunerdorf gefunden. Die Mädels hier vermuten, dass wir

Rita

In unserem Streunerdorf. Hallo Welt... hier komm ich Rita - die Perle oder noch klingender "Kind des Lichts". Ich wurde mit Minou und Fredi eines Morgens vor dem Streunerdorf gefunden. Die Mädels hier vermuten, dass wir

Fredi-reserviert

In unserem Streunerdorf. Ich bin Fredi der friedvolle. Schön, das Du bei mir gelandet bist. Mit Rita und Minou wurde ich eines Morgens vor dem Streunerdorf gefunden. Die Mädels hier vermuten, dass wir Geschwister sind