Katzen in Bosnien & Herzegowina

Ella

In einer Pflegestelle in Mostar. Darf ich mich mal vorstellen? Ihr seid bestimmt auf dieser Seite gelandet, weil ihr vielleicht einem Streuner ein Happy End

Lissy

In einer Pflegestelle in Mostar. Unsere Frohnatur Lissy kann eine Sache besonders gut: gute Laune verbreiten! Was Lissy am liebsten macht? Na eben das, was junge Katzenmädels gern machen. Kuscheln, Spielen, Toben oder nur mal rumliegen

Neala

In einer Pflegestelle in Mostar. Hallo, ich bin Neala! Wie man schwer übersehen kann, bin ich eine kleine Tigerkatze … na ja, zumindest ein Teil von meinem Fell, hihi, und wie ein echter Tiger erkunde ich gerne alles

Yumma

In einer Pflegestelle in Mostar. Hallöchen da draußen – Yumma hier! Ich bin der Sonnenschein der Truppe! Denn ich wickle mit meiner süßen Art alle um die Finger

Bob

In einer Pflegestelle in Mostar. Unser Bob ist ein kleiner Traumkater. Er ist am Anfang etwas ängstlich, taut aber

Oglo

In einer Pflegestelle in Mostar. Hallo Du! Oglo mein Name! Wie ich hier gelandet bin und woher ich eigentlich kam? Ja, das kann man leider nicht so genau sagen, aber meine Pflegemama hat

Tom

In einer Pflegestelle in Mostar. Tom wurde wahrscheinlich ausgesetzt und glücklicherweise von seiner Pflegemama gefunden und umsorgt. Nun kann er in der Pflegestelle sorgenlos aufwachsen, wo er und seine Katzenkumepls nun

Nikko

In einer Pflegestelle in Mostar. Hallo du! JA dich meine ich! Ich bin auf der Suche nach meinem Glück. Kannst du mir da vielleicht helfen? Ich suche ein zu Hause, in dem

Robby

In einer Pflegestelle in Mostar. Robby ist ein neugieriger und erkundungsfreudiger Kater. Wenn die Neugier ganz groß wird

Maya

In einer Pflegestelle in Mostar. Hallöchen ihr da draußen! Ich bin Maya. Wusstest du, dass rote Katzen meistens männlich sind? Ich bin da eine seltene Ausnahme, toll oder? Ich wurde

Babalou & Tigar

In einer Pflegestelle Mostar. Hallo, ihr da draußen – es grüßt das Katerduo! Wir sind Babalou und Tiger und wir sind typisch junge Kater – mit einem Handicap, was uns im Alltag aber nicht stört, da