Janina

Hallo, ich bin Janina, Ex-Berlinerin, inzwischen im schönen Spreewald heimisch. Zusammen mit meinem Freund und unserer Glücksstreunerin Lola verbringe ich ...

Eva

Mein Name ist Eva, ich komme aus Tübingen und bin seit jeher eine große Tierfreundin. Aufgewachsen mit Hund, Katze, Kaninchen, ...

Joana

Ich bin die Joana und lebe schon eh und je im kleinen, aber feinen Saarland. Ich arbeite in einem mittelständischen ...

Anna

Servus! Ich bin Anna und komme aus dem wunderschönen Süden von München. Derzeit wohne ich auf einem Bauernhof mit zwei ...

Maike

Ich heiße Maike und lebe mit meiner Familie in einem Dorf in der Zülpicher Börde. Bei schönem Wetter bin ich ...

Michaela

Ich bin Michaela, selbstständige Beraterin für Mensch und Tier. Zuhause bin ich im Bayerischen Wald bei Passau, mitten in der Natur. ...

Yasmin

Ich heiße Yasmin und komme aus dem schönen NRW. Ich bin momentan in Elternzeit, ansonsten bin ich im Lager tätig. ...

Kathi

Privjet! Mein Name ist Kathi und ich bin gebürtige Russin. Vor knapp 26 Jahren sind meine Familie und ich nach ...

Kerstin

Ich bin Kerstin und lebe mit meinem Mann und unseren zwei erwachsenen Töchtern im wunderschönen Frankenland. Ich habe zwei Fellnasen, ...

Ute

Ich bin Ute, selbstständige Grafikerin, und lebe am Rande von Hamburg im Grünen. Neben den menschlichen Mitgliedern gehören auch insgesamt ...

Lucia

Mein Name ist Lucia und ich lebe mit meinem Partner in der Nähe von Passau. Zu unserer Familie gehören 4 ...

Samira

Hallo, ich bin Samira, eine gebürtige Rheinländerin, aber mittlerweile treue Fränkin und im Marketing und in der Videografie tätig. Zusammen ...

Anabel

Servus! Ich bin Anabel und lebe mit meinem Partner im wunderschönen München. Aufgewachsen bin ich sehr ländlich in der Nähe ...

Jana

Ich bin ein Kind der Berge und im Herzen Europäerin. Heute wohne ich im Kaiserstuhl, wo ich mein Leben mit ...
1 2