Katzen in Deutschland

Penelope & Ollie

Ab 06.11 in einer Pflegestelle in 45964 Gladbeck. Mein Name ist Penelope , das bedeutet die Treue, die Reine. Treu möchte ich auch an deiner Seite mein Leben genießen. Mit 10 anderen kleinen

Duchesse

In einer Pflegestelle in 15345 Reichenow-Möglim. Hallo, darf ich mich vorstellen? Ich bin die Duchesse und eine ganz liebe und soziale Katze. Wie ich hier in die Pflegestelle kam? Na, das kann ich euch gern erzählen. Also

Toulouse

In einer Pflegestelle in 15345 Reichenow-Möglim. Hallo ihr da draußen, willkommen auf meiner Seite! Ich heiße Toulouse und bin ein offenes und verspieltes Kerlchen. Wie ich auf die Pflegestelle kam?

Marie

In einer Pflegestelle in 15345 Reichenow-Möglim. Hallo ihr da draußen, willkommen auf meiner Seite! Ich heiße Marie und bin ein hübsches Schildpatt-Mädchen. Wie ich auf die Pflegestelle kam?

Madelin

In einer Pflegestelle in 81241 München. Hey da draussen, ich bin’s die Madelin. Ich bin eine sehr verspielte kleine Katzenseele und liebe Abenteuer. Leider war ich etwas zu abenteuerlustig

Krpica

In einer Pflegestelle in 22850 Norderstedt. Krpica (kroatisch) bedeutet so etwas wie Flicken und passt leider wie die Faust aufs Auge bei ihr. Die kleine Schönheit wurde

Luzie-reserviert

In einer Pflegestelle in 25485 Bilsen. Das ist unsere schöne Luzie! ... sie ist wohl eine Katzenmama und sie macht auf den ersten Blick ihrem Namen alle Ehre. Luzie bedeutet: die Strahlende

Linus-reserviert

In einer Pflegestelle in 25485 Bilsen. Unser kleiner roter Tiger Linus wurde ohne Geschwister und Mama auf der Straße gefunden und liebevoll aufgepäppelt. Nun darf er seine Zeit mit vielen weiteren Kitten im Streunerdorf genießen

Kimba-reserviert

In einer Pflegestelle in 25485 Bilsen. Guten Morgen ihr Alle! Hier spricht Kimba! Wieso man mich Kimba getauft hat? Vielleicht wegen dem Film "Kimba, der weiße Löwe"? Würde ja gut zu mir passen

Hermine-reserviert

In einer Pflegestelle in 20357 Hamburg. Hermine wurde mit ihren Geschwistern und Mama ausgesetzt und in unserem Streunerdorf aufgenommen. Die Katzenfamilie sollte sich so vom Trubel des Straßenlebens erholen können

Gerry-reserviert

In einer Pflegestelle in Hamburg.  Gerry wurde mit seiner Mama und zwei weiteren Geschwistern vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Anschließend wurden die 4 in unser Streunerdorf in Mostar aufgenommen