Regenbogenstreuner

Donna

Die kleine Donna war leider, wie ein Teil ihrer Geschwister auch, zu schwach und hat die kritische Anfangszeit nicht überstanden. Wir mussten auch sie schweren Herzens gehen lassen. Wir werden sie nie vergessen! 

Suki

Leider hat es unsere kleine Suki nicht geschafft und musste nach einer Krankheit gehen. Wir sind unendlich traurig und werden sie nicht vergessen! 

Floh

Leider mussten wir uns auch von der kleinen Floh verabschieden, die nach ihrer Rettung zu schwach war. Wir werden dich nie vergessen kleine Schneeflocke. 

Michel

Leider war Michel zu schwach und hat es nicht geschafft. Wir sind unendlich traurig und werden den Buben nie vergessen! 

Gary

Wir sind untröstlich... Gary hat es leider nicht geschafft und ist an Leberversagen gestorben. Wir

Masa

Leider hat es die kleine Masa nicht geschafft und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war noch zu jung

Maladona

Leider hat es die kleine Maladona nicht geschafft und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war noch zu