Regenbogenstreuner

Murphy (ehemals Chuck)

Der süße Murphy hat uns leider viel zu früh verlassen und ganz plötzlich seinen Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Du warst schon auf der Zielgeraden zu einem neuen Zuhause, dann hat das Schicksal es anders entschieden. Deine zukünftige Familie und wir sind mehr als traurig und bestürzt ... Der Hundehimmel hat einen Stern mehr. Wir werden dich vermissen, Murphy!

Gonzo

Gekämpft und doch verloren. Viel zu schnell ging unser kleiner Katermann über die Regenbogenbrücke – er eroberte alle Herzen im Sturm und wurde die letzten Wochen sehr geliebt. Jetzt kannst Du über die Wiesen laufen. Mach's gut, kleiner Seelenkater.

Solea

Ein tragischer Unfall nahm Solea leider viel zu früh. Wir sind unendlich traurig und ohne Worte. 

Mirna

Unsere zauberhafte Mirna hat für sich beschlossen, für immer nach Hause zu gehen, noch bevor sie in ihr Zuhause ziehen konnte. Sie schlief einfach ein. Leb wohl, kleine Herzensmaus.

Pippin

Unser kleiner Pippin hat leider die Reise über die Regenbogenbrücke zu seinem Bruder angetreten. Gerade als Dein junges Leben begann, hast Du Dich von ihm verabschiedet. Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben. Mach’s gut, kleiner Gefährte.

Elvis

Ein wichtiges Mitglied unserer Streunerglückfamilie hat uns verlassen. Jedem Einzelnen im Team ist er ans Herz gewachsen. Ob sie ihn persönlich kannten oder nicht. Dieser große, liebenswerte und einzigartige Hund. …

Yemi

Wir müssen Abschied nehmen von unserem kleinen Yemi. Leider ist er, wie sein Bruder Luigi, aufgrund einer schweren Krankheit verstorben. Wir sind unsagbar traurig, dass wir ihm kein schönes Leben ermöglichen konnten. Wir werden dich nie vergessen kleiner Mann! 

Luigi

Wir müssen Abschied nehmen von unserem kleinen Luigi. Leider ist er aufgrund einer schweren Krankheit verstorben. Wir sind unsagbar traurig, dass wir ihm kein schönes Leben ermöglichen konnten. Wir werden dich nie vergessen, kleiner Luigi!

Judi

Wir müssen Abschied nehmen von unserer kleinen Judi. Leider ist auch sie aufgrund einer schweren Krankheit verstorben. Wir sind unsagbar traurig. Wir werden dich nie vergessen liebe Judi. Nun bist du wieder mit deinen Brüdern Luigi und Yemi zusammen.

Tosi

Unser großer Tosi hat uns leider aufgrund einer schwerwiegenden Krankheit verlassen. Wir sind unendlich traurig, dass wir ihm keine schöne Zukunft schenken konnten und hoffen, dass er nun ohne Schmerzen und Sorgen rumtollt.

Hele

Unsere Hele ist leider verstorben und hat ihren Weg über die Regenbogenbrücke angetreten..