In unserem Streunerdorf in Mostar. Haribo kann am 23.08.2024 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Halli hallo,

ich bin der Haribo, und du bekommst nun die einmalige Chance, mich, einen echten Sonnenschein auf vier Pfoten zu adoptieren! ☀️ Denn obwohl mein Leben bislang alles andere als einfach war, habe ich nie mein Lächeln verloren und bringe ganz viel Freude zu den Mitarbeitern des Streunerdorfes. 🥰

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir daher gar nicht viel, aber auf jeden Fall solltest du die nötige Erfahrung sowie Zeit, Geduld und vor allem Liebe aufweisen, die ich für mein weiteres Leben bei dir benötige und mich demnach bei der Eingewöhnung bestens unterstützen können. Zu Beginn werde ich nämlich sicherlich meine Zeit brauchen, bis ich dir völlig vertrauen kann, ich kenn dich schließlich gar nicht. Aber dann werden wir beste Freunde – ganz sicher! ❤️

Eine artgerechte Auslastung für meinen Körper als auch meinen Kopf ist natürlich ebenfalls sehr willkommen und da darfst du dann auch gerne selbst kreativ werden und dir was Spaßiges für uns überlegen, hihi. 😉

Oh, es wohnt schon eine Fellnase bei dir? Haha, kein Problem! Ich bin sozial bestens verträglich und wäre sogar froh über einen souveränen Zweithund, der mir die Welt sowie typische Hundeaktivitäten erklären kann. Ich kenne schließlich noch gar nicht so viel und würde mich deshalb auch sehr über einen Besuch in einer fachgerechten Hundeschule freuen. 📚

Das passt alles?

Supi! Wann darf ich zu dir kommen?

Ich freue mich schon sehr!

Dein Haribo 🐾

Haribo ist 56 cm groß, gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (März 2024)

Pflege- oder Endstelle?

Ihr würdet gerne als Pflegestelle helfen, wisst aber nicht wie? Hier erklären wir euch, wie es geht.

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden