Glücksstreuner

Karlmann

Darf dat dat? Dat hört Karlmann jetzt eventuell öfter. ;) In 50737 Köln darf er nicht nur richtig ankommen, sondern lernt auch die verwirrende Vielfalt der deutschen Sprache kennen. Alles Liebe, kleiner Karlmann!

Sylvester

Sylvester fand sein Für-immer-Zuhause in 47228 Duisburg und kann es dort jetzt richtig krachen lassen. ;) Nur das Beste und ein langes, glückliches Leben! 

Cliff

Dass Cliff schnell seine Familie finden würde, überrascht uns nicht. In 54516 Wittlich darf er nun behütet heranwachsen und die Welt entdecken. Alles Liebe, Cliff!

Wanda

Diesem Wirbelwind kann keiner widerstehen. Das dachte sich wohl auch Wandas Familie. In 41179 Mönchengladbach hält sie nun alle auf Trab und sorgt für einige Lacher. Wir wünschen ihr nur das Beste!

Liv

Livs Familie hatte sie schon in ihr Herz geschlossen, bevor sie in ihrer Pflegestelle ankam. In 69168 Wiesloch fand sie ihr Für-immer-Zuhause und war von Anfang an einfach da. Alles Liebe und ein langes Leben!

Berta

Berta ist ein Glückskind! Nicht nur ihre Familie verliebte sich in sie, auch in ihrer Pflegestelle fand sie schnell neue Freunde. Bertas Lebensmittelpunkt liegt jetzt in 65594 Runkel-Ennerich. Alles Gute, kleine Berta!

Oda

Manchmal geht es ganz schnell. Kaum in ihrer Pflegestelle angekommen, durfte Oda auch schon weiterziehen. In 84163 Marklkofen verzaubert sie nun ihre Menschen und darf geborgen aufwachsen. Alles Liebe, kleine Oda!

Lovisa

Lovisa scheint genau zu wissen, was sie will. Ihr eigenes Zuhause hatte sie im Nu gefunden. In 45739 Oer-Erkenschwick lernt sie nun das Hunde-Einmaleins und darf behütet heranwachsen. Viel Glück, kleine Lovisa!

Jemma

Nach längerer Suche fand Jemma ihre Glückssträhne endlich wieder. In 21335 Lüneburg darf sie nun richtig ankommen und zeigen, welch wunderbare Hündin in ihr steckt. Liebe, Freude und ein langes Leben, liebe Jemma!

Belle

Es war einmal … in 86399 Bobingen! Hier darf Belle nun zeigen, dass sie nicht nur hübsch und aktiv ist, sondern auch das Zeug zum Familienhund hat. Alles Gute, du Schöne!

Maro

Ob die Katzen in 61191 Rosbach besonders nett sind? Vermutlich. Maro hat sein Glück gefunden. Jetzt unterhält er seine Familie mit seinen Späßen und darf seine Kätzischkenntnisse weiter verfeinern. Alles Gute, du Schlawiner!

Malani

Mit ihrer Freundlichkeit hat sie nicht nur ihre Menschen, sondern auch ihre tierischen Mitbewohner für sich eingenommen. In 82246 Adelshofen fand Malani ihr Tierparadies. Viel Glück und ein langes Leben!