Glücksstreuner

Spencer

Spencer hat nun endlich sein Forever Home in 48308 Senden gefunden. Wir freuen uns sehr für den kleinen Mann und wünschen der Familie immer ganz viel Freude und viele Kuschelstunden mit ihm. 

Memphis

Memphis darf für immer in seiner Pflegestelle in 14542 Werder/Havel bleiben. Wir freuen uns sehr, dass sie einander gefunden haben und wünschen ihnen nur

Selma

Vom Streunerdorf in die Hauptstadt! So ähnlich könnte Selmas Biografie heißen, die sie gemütlich aus ihrem neuen Zuhause in 12683 Berlin verfassen kann. Wir wünschen ihr viele

Nemo

Nemo wurde gefunden! Seine neue Familie in 92421 Schwandorf hat ihn gefunden und schenkt ihm fortan ein schönes Zuhause. Schön, dass er nur kurz auf der Suche war und

Annabel

Die kleine Knutschkugel Annabel hat ihr endgültiges Zuhause in 15748 Märkisch Buchholz gefunden. Wir wünschen ihrer neuen Familie viel Spaß mit diesem Traumhund und Annabel eine tolle Zeit!

Princess

Nach einem zum Glück nur kurzen Zwischenstopp im Streunerdorf darf Princess nun wieder die Annehmlichkeiten des Familienlebens genießen. Hierfür ist sie nach 42369 Wuppertal

Fevy

Fevy ist direkt aus dem Streunerdorf nach 38444 Wolfsburg gezogen. Wir freuen uns, dass sie ohne Umweg in ihr Glück reisen durfte und wünschen ihr nur das Beste! 

Ari

Klein Ari hat sich ein schönes Fleckchen Erde als neues Zuhause ausgesucht. Sie lebt nämlich jetzt in 53773 Hennef. Da warten sicher schöne Spaziergänge im Siebengebirge

Jilli

Jilli ist nach 4144 Arlesheim in der schönen Schweiz gezogen. Wir gönnen es ihr von Herzen, dass sie ein so schönes Zuhause gefunden hat und wünsche ihr und ihrer Familie

Richie

Herzensbrecher Richie hatte ebenfalls Glück, dass er direkt aus dem Streunerdorf in sein Forever Home ziehen durfte. Sein neuer Wohnsitz ist nun 79227 Schallstadt. Wir freuen uns

Elisa

Elisa ist einfach zu niedlich, um lange ein Zuhause zu suchen - da waren wir uns sicher. Und so kam es auch, dass sie rasch in 58097 Hagen ihr Zuhause bezogen hat. Wir freuen uns,

Brina

Brina hat ihr Ticket zum Glück gelöst... Endstation 31848 Bad Münder. Dort darf sie nun groß und stark werden. Wir danken ihrer Familie, dass sie Brina ein Zuhause schenkt