Glücksstreuner

Numi

Numi kam, sah und war einfach zuhause. In 04626 Löbichau lebt sie nun mit 2 anderen Glücksstreunern zusammen und darf zeigen, was alles in ihr steckt. Wir wünschen der Süßen nur das Beste und ein langes, glückliches Leben!

Tanni

Die sanftmütige Tanni fand in 71640 Ludwigsburg ihr Zuhause und darf nun endlich in Ruhe ankommen. Wir wünschen dir ein Leben voller Liebe, Geborgenheit und Glück!

Flint

Flint hat seine Pflegestelle vom ersten Tag an überzeugt. In 61200 Wölfersheim darf er nun behütet großwerden. Wir wünschen ihm nur das Beste!

Davinci

Davinci, unser cooler Bub, ist mit seiner großen Freundin Ronda nach 81737 München gezogen. Dort hält er alle auf Trab und wird vor allem unendlich geliebt. Alles Liebe, Du toller Bub!

Paco & Chloe

Paco und Chloe, unser zauberhaftes Geschwisterpaar, bezaubert seine Familie in 85051 Ingolstadt. Hier haben die zwei das perfekte Zuhause gefunden. Macht’s gut, ihr zwei wunderbaren Wesen!

Marie

Marie, unsere Schneeprinzessin, hat ihr Zuhause in 96049 Bamberg gefunden, mit vielen Freunden: Hund, Katz und natürlich der Mensch. 🙂 Alle Herzen wurden im Sturm erobert und sie lebt nun wie eine Prinzessin. Alles Liebe, kleine Schneeprinzessin!

Ronda

Ronda, unser schüchternes Mädchen, ist mit ihrem best Buddy Davinci nach 81737 München gezogen. Dort lernt sie durch viel Liebe, dass Menschen doch toll sind. Alles Liebe, tolles Mädchen!

Floppi

Der kleine Floppi durfte nach 59075 Hamm ziehen und genießt dort sein Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit!

Anela

Anela fand ihr großes Glück in Paderborn und kann dort nun sorgenfrei und mit viel Liebe ihr Leben genießen. Wir wünschen der lieben Schäferhunddame nur das Beste! 

Koko

Koko, unser kleiner Frechdachs, hat sein großes Glückslos in CH – 8604 Volketvil gefunden. Er darf zwischen Katzen und Hund jetzt zu einem stattlichen Kater heranwachsen. Mach’s gut, kleiner Rabauke!

Dori

Die kleine Dori durfte in ihr Zuhause nach 55118 Mainz und kann dort ein schönes und sorgenfreies Leben genießen. Wir wünschen ihr nur das Beste!