Das Geschwister-Duo hat endlich sein großes Glück gefunden. Wo? In 45136 Essen dürfen es sich Penelope & Ollie jetzt so richtig gut gehen lassen. Ihr zwei habt es wirklich verdient lasst es euch gut gehen!

Unsere Namen sind Penelope und Ollie. Penelope, das bedeutet die Treue, die Reine. Treu möchten wir beide auch an deiner Seite unser Leben genießen. Wir sind nur im Doppelpack zu kriegen, denn egal wo wir sind, nirgends sind wir ohne einander!

Mit 10 anderen kleinen Fellnasen wurden wir einfach vor dem Streunerdorf in Mostar ausgesetzt. Das ist kein schöner Start ins Leben, vor allem weil wir kleine Sensibelchen sind. Mittlerweile sind wir in unserer Pflegestelle in Deutschland angekommen und nach anfänglicher Scheu tauen wir so richtig auf! Ollie mag es zwar immer noch nicht so richtig, angefasst zu werden, dafür ist Penny eine totale Schmusebacke! Sie ist da definitiv die Mutigere und traut sich schon mal mehr. In der Pflegestelle sind sie wirklich alle total lieb zu uns und haben uns vor allem anfangs Zeit gegeben, uns einzugewöhnen. Jetzt ist von der anfänglichen Scheu nichts mehr zu spüren.

Weißt du, wir wünschen uns so sehr ein liebevolles zu Hause mit tollen Menschen, die uns mit ihren Streicheleinheiten verwöhnen und uns nicht mehr gehen lassen! Was uns noch zu unserem Glück fehlt ist also nur noch das passende zu Hause! Gerne mit einem katzensicheren Balkon. Am wichtigsten ist uns einfach endlich ein zu Hause zu haben und unsere eigene Kuschelecke. Wir belohnen dich dafür mit unserer Treue und unserer Zuneigung 🙂

Auch mit Kindern und Hunden kommen wir problemlos zurecht.

Wir stehen mit gepackten Koffern bereit, um die Reise zu dir anzutreten – denn wir freuen uns schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit! Wir freuen uns schon auf deine Nachricht.

Penelope und Ollie sind gechipt, geimpft und kastriert.

Geschlecht: Katze & Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 9 Monate (Februar 2022)
anfrage versenden