In unserem Streunerdorf in Mostar.

Mein Name ist Penelope , das bedeutet die Treue, die Reine. Treu möchte ich auch an deiner Seite mein Leben genießen. Mit 10 anderen kleinen Fellnasen wurde ich einfach vor dem Streunerdorf ausgesetzt. Das ist kein schöner Start ins Leben, vor allem weil ich ein kleines Sensibelchen bin. Hier sind sie wirklich alle total lieb zu mir und geben mir die Zeit mich auf die neue Situation einzustellen. Am Anfang bin ich einfach sehr zurückhaltend und auch scheu, habe allerdings schon gemerkt, dass Hände und die damit verbundenen Streicheleinheiten etwas schönes sein können.
Weißt du, ich wünsche mir so sehr ein zu Hause, indem es wenig Trubel gibt, weil ich bei zu großer Lautstärke einfach noch etwas ängstlich bin. Hast Du
die Geduld, die Zeit mir zu zeigen, wie schön es ist ein kuschliges, warmes und liebevolles Zuhause zu haben ? Ich belohne dich dafür mit meiner Treue, meiner
Zuneigung und mit ganz vielen Schmusestunden.
Ich stehe mit gepackten Koffern bereit, um die Reise zu dir anzutreten – denn ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit! Schreibe am besten eine Anfrage an die Streunerglück Mädels (kontakt@streunerglueck.de).

Um Penelope ordentlich auf ihre Ausreise vorzubereiten, wird sie geimpft und gechipt.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: folgt
anfrage versenden