Der schüchterne Aslan durfte zusammen mit seinem Bruder Tessy in den hohen Norden ziehen und dort mit ihm gemeinsam am Meer in Poppenbüll groß werden. Wir wünschen beiden alles Gute und eine wunderbare Zeit!

Aslan ist ein kleiner aufgeweckter Terrier Mischling. Wie es sich für einen echten Welpen gehört, ist er sehr verspielt und freut sich unheimlich über menschliche Aufmerksamkeit. Mit seinen Artgenossen versteht er sich wunderbar, auch zu Kindern ist er sehr freundlich. Wie er Katzen findet, konnte noch nicht getestet werden. Da er so intelligent ist, ist er bereits stubenrein. Durch seine allgemein freundliche Art wäre er auch ein wunderbarer Anfängerhund. Zur Zeit wiegt er 8 kg und ist 30cm groß.

Seine Geschichte:

Weihnachten ist eigentlich ein Tag, an dem Menschen gute Taten vollbringen sollten. Doch dieses Weihnachten kann ich euch sagen, dass zumindest ein Mann keine gute Tat vollbrachte, nämlich der Mann, der meine Mutter, meinen Bruder und mich auf der Straße zurück ließ. Es regnete in Strömen und war unheimlich kalt. Ich habe keine Ahnung, wie wir überlebten, doch dann kam dieser Tag, der für uns wie Weihnachten war, dies war der Tag unserer Rettung. Ein sehr netter Mann brachte uns ins Streunerdorf, wo wir nun liebevoll umsorgt werden. Hier gibt es ausreichend Futter und Wasser und natürlich auch einen warmen Unterschlupf. Es ist wirklich schön hier, wir haben eine Menge Freunde gefunden, die ebenfalls verlassen wurden. Doch obwohl ich mich hier bereits sehr wohl fühle, suche ich nach meiner eigenen Familie. Ich möchte einen (oder gleich mehrere) Menschen finden, die mich so sehr lieben wie ich sie. Lieber Mensch, wo bist du nur, ich sitze hier und warte auf dich!!!!

Dein Aslan

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Wochen (Januar 2016)
anfrage versenden