Servus München! Die schüchterne Lilly ist in ihre Familie in 81829 München gekommen und hat dort alle Zeit der Welt, um sich in Ruhe einzuleben. Wir wünschen ihr alles, alles Gute!

Huch – sieht mich jemand? Ich bin eine gaaanz, ganz schüchterne Katze, die wirklich viel Zeit braucht, um mit Menschen warm zu werden. Super ist für mich ein Artgenosse, an dem ich mich ein wenig orientieren kann. Derzeit lebe ich mit dem Handicap-Kater Toby zusammen – und verstehe mich mit ihm prächtig. Gibt man mir Zeit, taue ich langsam auf und werde mutiger. Es dauert nur leider einfach seine Zeit.

Deswegen brauche ich eine Familie oder eine Einzelperson, die Geduld mit mir hat – und ich werde ihnen für immer dankbar sein!

Wer kann Lilly das nötige Vertrauen entgegen bringen, das sie in ihrem neuen Zuhause braucht?

Lilly ist kastriert, geimpft, gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 2,5 Jahre (Juni 2020)
anfrage versenden