Milka fand ihr Glück in Bayern und kann dort nun ein sorgenfreies und schönes Leben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit. 

Näheres folgt in Kürze…

Auch wenn man es ihnen nicht ansieht, Milka und Olivia sind Schwestern. Die beiden wurden mit ihrer Mutter zusammen in den Bergen gefunden. Völlig entkräftet durfte die kleine Familie ins Streunerdorf ziehen. Dort erholen sie sich langsam von den Strapazen.

Und das macht Milka ganz ausgiebig. Die kleine wuschlige Hündin spielt und tobt mit ihrer Schwester durch den Auslauf und genießt ihr neues Leben. So richtig schön wird es aber erst, wenn sie eine eigene Familie gefunden hat.

Milka wird sicherlich mal zwischen 50-60cm groß werden, wenn man von der Größe der Mutter ausgeht. Sie wird gechipt und geimpft ausreisen und braucht nur noch ein schönes Zuhause.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (Juni 2020)
anfrage versenden