Aska fand ihr großes Glück in 76857 Albersweiler und genießt dort nun ein tolles Hundeleben! Wir wünschen der hübschen Hündin nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Mit ihren 60-65cm Schulterhöhe ist Aska eine eindrucksvolle Hündin. Nur leider kann sie ihre eigene Größe (und Masse) nicht so wirklich einschätzen und ist ein echter Tollpatsch. Manchmal denkt sie wohl, sie wäre ein kleiner Schoßhund und kann einen schon mal – liebevoll – unter sich begraben. Auch ihre Kennel-Mitbewohnerin Emilia hat wohl schon so manches Mal das Gefühl gehabt, erdrückt zu werden, denn Aska geht sehr gern auf Tuchfühlung und möchte möglichst viel Körperkontakt haben.
Aska meint das nur gut, das ist klar, aber trotzdem muss sie unbedingt noch etwas mehr Körpergefühl lernen. Aktuell mag sie jeden. Sie läuft in der großen Auslaufgruppe mit und mag dort alle. Auch uns Menschen findet sie super und genießt die Aufmerksamkeit.
Welche Rassen genau in ihr stecken, ist schwer zu sagen. Es könnte aber auch ein Herdenschutzhund-Anteil vertreten sein. Aktuell zeigt sie noch keinen Schutztrieb oder ähnliches, das könnte aber noch kommen wenn sie 3-4 Jahre alt ist. Deshalb wäre für Aska eine Familie mit schon vorhandener Hundeerfahrung sehr gut, damit ihr liebevoll Regeln und Grenzen vermittelt werden und sie gut durch die Pubertät geführt wird.
Aska ist gechipt, geimpft und kastriert und darf gerne mit dem nächsten Transport ausreisen.
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1-2 Jahre (September 2020)
anfrage versenden