Der junge Mann fand sein großes Glück in 82049 Pullach und genießt dort nun ein tolles Hundeleben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Lasst euch nicht von Kyles bedrömmelten Blick veräppeln, denn dieser Jungspund lässt sich nicht unterbuttern. Kyle ist sehr schlau und merkt schnell, wer ihm das Wasser reichen kann und wer nicht. Zwar ist er im Streunerdorf durchaus im Rudel unterwegs, aber manch ein jüngerer oder kleinerer Hund bekommt von ihm schon mal gesagt wo es langgeht. Alles in allem zeigt er sich aber durchaus sozial und lässt sich von souveränen Hunden gut lenken.

Menschen gegenüber ist Kyle ein Lamm. Er ist ganz lieb und sucht unsere Zuneigung.

Wir glauben, dass Kyle am besten in erfahrenen Händen aufgehoben ist, die ihm in seinem vorpubertierenden Alter die richtige Richtung zeigen und ihm mit Souveränität entsprechende Grenzen setzen. Dann kann er auch gut als Zweithund gehalten werden. Ebenfalls steckt in dem hübschen Kerl ein Anteil an Herdenschutzmix, den man auch nicht unterschätzen sollte. Denn diese Hunde benötigen eine konsequentere Erziehung mit viel Geduld und Souveränität

Kyle ist bereits gechipt und geimpft und wird vermutlich mal ein stattlicher Bursche, da er schon jetzt größer als manch andere in seinem Alter ist.

Dieser wunderschöne Rohdiamant freut sich auf Anfragen!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Februar 2021)
anfrage versenden