In unserem Streunerdorf.

Grüße an euch da Draußen!

Ollie mein Name! Klein, aber Oho! Für Spieleinheiten bin ich fast immer zu haben und natürlich auch für jeden anderen Schabernack. Die Gegend erkunden und alles mal beschnuppern – das mache ich gerne! Für mein Alter typisch, deswegen wünsche ich mir auch einen Katzenfreund, mit dem ich mich auspowern kann, am Besten in ca. meinem Alter. Gerne komme ich auch im Duo in meine neue Familie mit einem Kumpel aus dem Streunerdorf!

Wie ich eigentlich hierher gekommen bin? Ich wurde mit neun anderen Kitten, zwei Mamas und einem Kater vor dem Streunerdorf, in Körben früh am Morgen abgesetzt, denn man konnte sich um uns alle wohl nicht mehr kümmern… Hier sind dafür alle super lieb zu mir und es macht einfach Spaß mit den anderen Kleinen durch die Gegend zu hüpfen und zu spielen!

Was mir noch zu meinem Glück fehlt ist also nur noch das passende zu Hause! Gerne mit einem katzensicheren Balkon oder wenn es die Wohnlage zulässt, auch gerne Freigang! Am wichtigsten ist mir einfach endlich ein zu Hause zu haben und meine eigene Kuschelecke! Gerne hole ich mir auch ein paar Streichler bei euch ab, wenn ich darf 🙂

Du hast noch einen Platz an deiner Seite frei für einen kleinen Ollie? Wie toll ist das denn? Schreib unseren Mädels und hoffentlich können wir uns bald kennenlernen!

Ollie ist gechipt und geimpft.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 5 Monate (Oktober 2021)
anfrage versenden