Inola durfte nach 94065 Waldkirchen und genießt dort nun ein schönes Hundeleben. Wir wünschen ihr nur das Beste! 

Fröhlich, freundlich, aufgeweckt. 🙂

Das beschreibt den kleinen Wirbelwind sehr gut! 

Sie liebt es mit dem Menschen zusammen zu sein und mit ihm zu agieren und ist für jeden Spaß zu haben. 

Mit den anderen Hunden zeigt sie ein sehr gutes Sozialverhalten und kann daher auch sehr gerne als Zweithund dazugeholt werden. 

Zwar ist sie kein Hund für die Stadt, aber ist trotzdem sehr anpassungsfähig. 

Kinder dürfen gerne im Haushalt sein, aber schon etwas standfester, da Inola noch nicht so ganz ihre Energie einteilen kann. 😉

Inola hätte sicher nichts gegen einen aktiven Haushalt und den Besuch einer Hundeschule. Die schlaue Hündin lernt gerne und wird eher kleiner bleiben.

Wer möchte mit Inola viele Abenteuer erleben? Sie freut sich auf Anfragen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (März 2022)
anfrage versenden