Ben hat seine Zelte in 25495 Kummerfeld aufgeschlagen. Mit dem kleinen Schatz im Haus wird der Ort sicher bald in Freudenfeld umbenannt und alle lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende… Okay, vielleicht nicht ganz, aber irgendwie in die Richtung stellen wir uns Bens Zukunft vor. In diesem Sinne: Alles Gute, kleiner Mann! 

Ben – zauberhafter Hundebub in dunkler Jacke sucht dich!

Unser junger Ben ist auf der Suche nach seiner Familie. Er wurde mit seinen Geschwistern ausgesetzt und ist jetzt bereit für ein neues Leben. Ben wird eher klein bis mittelgroß werden. Er möchte die Welt entdecken und kann gerne auch zu einem Ersthund vermittelt werden.

Der kleine Mann ist noch ganz am Anfang seines Lebens und möchte noch viel lernen. Wir empfehlen den Besuch einer Hundeschule, damit er sich zu einem Musterschüler entwickeln darf. 😉

Bei wem darf Ben seine Zelte aufschlagen? Er freut sich auf Anfragen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Januar 2022)
anfrage versenden