Die zauberhafte Orpa darf nun in München groß werden und genießt es dort in vollen Zügen. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Hübsche Orpa, bereit für ihr Glück

Orpa wurde – im wahrsten Sinne des Wortes – mutterseelenallein auf der Straße aufgefunden, als es bitterkalt und sie noch ganz klein war. Da im Streunerdorf zu diesem Zeitpunkt leider kein Platz für das kleine Hundemädchen war, wurde sie zunächst von der Finderfamilie gepflegt und versorgt.

Nun konnte Orpa ins Streunerdorf ziehen und ist bereit für ein schönes Leben mit Familienanschluss, eigenem Körbchen, Streicheleinheiten und viel Spiel und Spaß.

Die hübsche Orpa ist Menschen gegenüber lieb und zutraulich. Sie spielt gern, sowohl mit den Pflegern als auch mit den anderen Hunden während des täglichen Auslaufes. Derzeit hat sie eine Schulterhöhe von ca. 35 cm, wird aber noch wachsen und mittelgroß werden.

In ihrem Zuhause sollte Orpa ausreichend Platz und die nötige geistige, aber auch körperliche Auslastung geboten werden, die das lebenslustige Hundemädchen braucht. Gerne teilt sich Orpa dieses Zuhause mit einem bereits vorhandenen Ersthund, aber auch ein Leben als Einzelprinzessin ist nicht zu verachten. Der Besuch einer Hundeschule ist empfehlenswert, damit die Kleine das Hunde-1×1 lernt.

Orpa sitzt auf gepackten Koffern und ist bereit für die große Reise in ihr Streunerglück. Sie kommt gechippt, geimpft und voller Vorfreude auf ihre Familie!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Februar 2023)
anfrage versenden