Clemens darf in 81245 München zusammen mit seinem Kumpel ein großer Kater werden. Jetzt hast auch Du das große Los gezogen wie Dein Bruder. Mach’s gut, Du tolles Kerlchen!

„Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.“
– Rainer Maria Rilke

Und mit mir hast du dann die perfekte Endsumme. 😀

Servus, alle miteinander!

Hier bin ich, Euer Clemens, meines Zeichens ein kleiner Tigermann, der auf der Suche nach dem großen Glück ist. Mein Bruder Jimmy hat es bereits gefunden. Und da hab ich gehört, dass es ihm bei seinen Menschen so richtig, richtig gut geht und er mir jetzt ganz genau das Gleiche wünscht – so ein richtig megatolles Flauschi-wauschi-Rundumpaket. 🙂

Fragst Du Dich, warum wir beide nicht gemeinsam ausgereist sind? Nun ja, weil wir beide etwas unterschiedlich im Charakter sind und ich auch etwas länger gebraucht habe, um meine Schüchternheit abzulegen.

Ich wohne hier gerade mit einem richtig tollen Team von Kumpels und Kumpelinnen zusammen, finde das Herumalbern, Spielen, Kuscheln und Chillen voll mega. Das wünsche ich mir auch für mein Zuhause.

Dadurch, dass ich hier bin, kann ich Dir ganz gut sagen, wie ich mir mein Leben mit Dir vorstelle. 😃

Also, auf alle Fälle brauch ich einen Artgenossen. Wenn bei Dir noch niemand lebt, Du – macht nix! Ich bring sofort jemanden mit von hier. Die kenn ich ja alle und versteh mich mit ihnen richtig gut. Frag die Mädels hier, die sagen Dir das dann schon. 😉

Dann finde ich die Kratzbäume und den Catwalk sensationell, einer meiner Lieblingsplätze ist aber die „kleine Wolke“, die ist sooo kuschlig. Spielen mag ich mit diesen Angelteilen und dem kleinen Flummiball.

Doch am allermeisten mag ich es, wenn die Mädels kommen und es ist große Kuschel-Time. Ich hab nur eine Bitte an Dich: Lass mir etwas Zeit, um anzukommen, denn das ist wichtig für mich.

Ein gesicherter Balkon oder ein gesicherter Freigang wäre perfekt. Bitte KEINEN Freigang, Autos machen mir Angst. Ansonsten brauch ich nur Deine Zugewandtheit, Deine Liebe und Deine Hände, die mich streicheln und mir zeigen, wie schön das Leben ist.

Wenn Du schnell bist, dann darf ich beim nächsten Transport auch schon mitfahren und bei Dir einziehen.

Ich freu mich auf Dich und auf unser gemeinsames Leben!

Dein Clemens

P. S.: Clemens ist gechippt, geimpft und kastriert.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 10 Monate (Juni 2023)
anfrage versenden