Unsere kleine Felipa durfte nach 40477 Düsseldorf und kann dort ihr Glück genießen. Wir wünschen ihr nur das Beste!

Felipa möchte dein Herz erobern

Dürfen wir vorstellen? Felipa, ein tapferes Welpenmädchen, das sein junges Leben schon mit viel Mut und Neugier bestreitet. Gemeinsam mit ihrer Schwester Frenzie kam sie vor einigen Wochen in unser Streunerdorf und wusste direkt mit ihrer aufgeschlossenen und lebensfrohen Art zu begeistern.

Felipa, mit ihrem kleinen weißen Latz, ist eine wahre Kuschelmaus. Für einen Hund, der bisher nichts kannte, zeigt sie sich erstaunlich offen. Schon im Streunerdorf konnten sie weder das Haus noch die Umgebung einschüchtern – im Gegenteil! Felipa scheint neugierig auf alles Neue zu sein, am liebsten zusammen mit einem vertrauten Menschen.

Kürzlich durfte Felipa auf eine Pflegestelle in Krefeld ausreisen. Von hier aus sucht sie nun ein Zuhause, wo sie in aller Ruhe erwachsen werden kann. Wo man ihr Zeit und Geduld schenkt, um sich einzugewöhnen und und mit allem vertraut zu machen.

Wenn du der freundlichen kleinen Felipa ein Körbchen schenken möchtest, melde dich bei uns. Felipa kann es kaum erwarten, dein Herz zu erobern!

Felipa ist ca. 30 cm klein, gechippt, geimpft und entwurmt.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4–5 Monate (Februar 2025)

Pflege- oder Endstelle?

Ihr würdet gerne als Pflegestelle helfen, wisst aber nicht wie? Hier erklären wir euch, wie es geht.

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden