In unserem Streunerdorf in Mostar. Elliott kann am 31.10.2025 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Endstelle.
Servus! Ich bins, der Elliott! Schön, dass du da bist!
Mit meinen Geschwistern Miu, Lasse und Nelly bin ich erst vor Kurzem ins Streunerdorf eingezogen. Und jetzt auf der Suche nach einem eigenen Zuhause.
Unser Start war ziemlich trostlos. Ohne Mama wurden wir ängstlich und hungrig auf der Straße gefunden. Bis uns eine liebe Frau mit zu sich nach Hause nahm. Sie hat uns fürsorglich aufgepäppelt und uns gezeigt, dass es sich lohnt, euch Menschen zu vertrauen. Bei ihr lebten auch Hunde. Wenn also bei dir ebenfalls eine freundliche Fellnase lebt, dann ist das für mich voll okay.
Von dort zogen wir dann ins Streunerdorf um. Und hier sind wird nun. Auch wenn ich mich hier sicher und wohl fühle, wünsche ich mir doch nichts mehr als endlich anzukommen.
An einem Ort, wo ich mich entfalten kann. Bei jemanden, der Geduld und vor allem Liebe mitbringt. Und der mir die nötige Zeit lässt, um aus mir herauszukommen.
Dabei würde mir eines meiner Geschwisterchen natürlich sehr helfen! Weshalb es schön wäre, wenn ich nicht alleine zu dir ziehen würde. Ein Einzelkater möchte ich auf Dauer nämlich nicht sein.
Das Leben draußen ist nichts für mich. Daher möchte ich deine Wohnung auch nicht verlassen. Gegen einen katzensicheren Balkon habe ich jedoch nichts einzuwenden.
Auch ein Catwalk, ein Kratzbaum und vielleicht auch eine gemütliche Kuschelwolke wären sehr willkommen und würden mir den Einzug um einiges erleichtern.
Und? Bist du bereit, mich kleinen Katermann bei dir aufzunehmen und dafür den wohl welttollsten Freund zu bekommen?
Dann hau in die Tasten und melde dich direkt bei Streunerglück!
Ich freue mich riesig!
Dein Elliot 💛
P. S.: Elliott ist gechippt, geimpft und entwurmt.
Endstelle werden
Ihr möchtet Elliott ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.