Viele der Hunde, die wir retten können, benötigen leider etwas länger, um ein passendes Zuhause zu finden. Woran das liegt, ist uns oft ein Rätsel.
Manche Hunde entsprechen nicht dem typischen „Aussehen“ oder haben aufgrund ihrer Vergangenheit ein paar Angewohnheiten, die für viele nicht einfach zu händeln sind.
Oder sie sind schon etwas älter, zu groß oder nicht mit allem und jedem verträglich.
Haben sie nicht trotzdem ein schönes Leben verdient?

Wir möchten allen eine Chance geben und versuchen passende Familien zu finden.
Viele Hunde warten noch in Bosnien & Herzegowina auf ihre Ausreise, einige sind schon lange in Pflegestellen in Deutschland.

Da für alle Dauergäste natürlich auch viele Kosten entstehen, benötigen wir hier Unterstützung.
Teilweise zahlen wir Pensionen (vor Ort oder in Deutschland) oder regelmäßige Tierarztrechnungen. Und auch hier machen kleine Rechnungen in der Gesamtsumme viel aus.

Wir suchen daher Paten, die sich an der Versorgung unserer Dauergäste beteiligen.
Hier ist eine allgemeine Patenschaft möglich oder auch gerne für ein bestimmtes Tier.
Für eine aktuelle Übersicht über die Notfälle und Sorgenkinder könnt ihr uns einfach eine E-Mail schicken und wir geben gerne Auskunft, welcher Schützling es gerade am dringendsten benötigt.

Herzlichen Dank!!!